Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HH RWE Vorab Training und Rennen
#1
Hallo Leute

Markus ( Klenkes ) hat mich darauf hingewiesen das das HH RWE seine Schatten vorrauswirft.

Darum eine Frage an die, die zum HH RWE fahren:

An welchen der letzten 3 Wochenden ( 17/18, 24/25,31/1) im Oktober sollen wir uns zum basteln und Rennenfahren treffen? Es würde ja auch 1 Tag ausreichen, wenn beide Tage zuviel des guten ist und ihr die Kündigung Zuhause bekommt Big Grin

Zeitmessung funktioniert ja, so können wir auch gezeitete Rennen fahren.

Es darf natürlich auch jeder andere zum basteln und fahren kommen.
Ich schlage mal den 24/25 Oktober vor.

Bis dahin
Lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#2
das Ihr jetzt schon mit Schatten herum werfen müsst
DAS
hätte ich nun nicht wirklich gedacht
wird man dadurch schneller ???

duck und w e c h
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#3
24/25 passt prima. Aber ein Tag reicht mir. Sonntags wäre mir lieber als der Samstag.

Schön wäre natürlich, wenn nicht nur die HH RWE Teilnehmen vorbei kämen, sondern auch die anderen Mitbastler.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

24.10 ab 16:00 wäre bei mir okay.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#5
Hallöle

Sieht ja bisher sehr mager aus, ob das an dem Thema text liegt??
Mal schauen was/wer noch kommt
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#6
Hallooo
Keiner sonst Lust???
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#7
hi Loddar

hier in HH waren wir gestern zu viert

dabei konnten wir noch die eine bis andere macke heraus finden und beseitigen
anfänglich gute Rundenzeiten von über 10 sekunden liessen sich nach und nach noch deutlich unterbieten
ich glaube bis 8,3 sek
da wir dann noch kurz MT gefahren sind, weiss ich jetzt die zahl nicht mehr wirklich

da dabei jeder mal jedes auto gefahren ist und beschaut hat, konnte Mann dabei heraus finden, ob es am Mann, oder Frau lag
Jens Töchterchen hat nach 30 minuten üben (und jahrelangem aussetzen) den alten Säcken dann gezeigt, was eine Harke ist und ich musste mich anstregend, dabei der vorne zu sein

und genau darum soll es ja gehen
sich und das/die Autos erfahren und sich austauschen

es wurde gefahren, Kaffee getrunken(oder saft) und brötchen gemapft, und geschnackt, und geraucht, und zugeschaut und geschraubt und und und

austausch und spass haben
hier hat das wundervoll geklappt

das sollte ja bei Euch auch klappen
zugegeben, dieses mal waren nicht Alle vom letzten mal dabei

aber voll und lustig genug


cu, daumendrück, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste