Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile meiner Sammlung in der Bucht!
#1
Hallo Jungs,

da viele meiner Karren seit nunmehr ein paar Jahren ungefahren vor sich hinlämmern und ich nicht will, dass meine Erben diese irgendwann - hoffentlich noch nicht so bald - entsorgen, habe ich mich entschlossen, die zu verkaufen. Huh

Es ist mir nicht leicht gefallen, aber was ich 5 Jahre nicht mehr, oder nur zum Abstauben in der Hand hatte, kommt bei mir gnadenlos weg, oder wird reaktiviert. Da ich letzteres für diesen Teil ausschließen kann, es interessiert mich nur noch peripher, blieb keine andere Wahl.

Hier ein Linkbeispiel, es sind aber einige mehr Auktionen heute von mir eingestellt worden, halt suchen lassen.

Diese Info hier teile ich nur mit, um mich nicht dem Vorwurf, "hättest ja was sagen können" auszusetzen.

Na ja vielleicht kommt doch so viel zusammen, dass es zumindest für einen Gartenbahnwaggon reicht. Tongue
Der ist dann auch leichter zu entsorgen oder zu verhökern. Big Grin

Damit keine Verwirrung entsteht: 

Ich werde Euch treu bleiben, die zuletzt und häufig gefahrenen Rennserien behalte ich, nebst ein paar Schätzen unserer Resinemeister und meiner Jugend. Ich komme auch weiterhin gerne zu Events und meine Bahn steht zumindest vorerst, auch dafür in bewährter Weise weiter zur Verfügung. Jahresabschlußrennen 2016 ist in Planung!

Zitieren
#2
viel erfolg Fritz
und allzeit: gut Dampf in allen Maßstäben

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#3
Schön das du uns trotzdem erhalten bleibst!
Vielleicht nimmst du ja mal den Drücker bei einem RWE in die Hand und fährst uns allen um die Ohren.

Bis denne
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste