Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir fehlen noch Tyco-Kurven
#1
Sälü zäme

Ich baue mir nach sechs Jahren H0 Abstinenz wieder ein feste VierSpur-Bahn. Ich habe schon einiges an Tyco-Schienenmaterial. Nun fehlen mir einfach noch 12-14 6" Kurvenradien. In Amerika hab ich sie gesehen, aber konnte irgendwie nicht mit Kreditkarte zahlen. Nun Frage:
Hat Jemand von euch noch 6" Tyco-Kurven die er abgeben würde? Oder kennt Jmd von euch Jmd. der Jmd. kennt der welche hat und sie abgibt? Ich habe in den "gängigen Shops" nichts gefunden. Wobei ich auch nicht geupdatet bin...
Wäre absolut genial, und ich könnte mit der Planung weiterfahren...

Wenns klappt, mache ich noch Bilder dran, wie die Bahn aussehen soll. Als Vorbild dient die 1/24 Holzbahn auf der ich im Club über zehn Jahre mitfuhr.

Mit bestem Dank und liebem Gruss aus dem Emmental
Tom 

   

   
Zitieren
#2
Hast du es bei Ebay auch versucht?
Ich hatte damals meine glaube ich von Umpfi... Sie liegen zwar im Keller aber irgendwann baue ich eine Bahn...

Gruss aus Bern
Zitieren
#3
Merci für den Tipp. Ich bin nicht so ein ebay-er...
Die von mir gewünschten Schienen sollten mit der Post unterwegs sein.
Mit liebem Gruss aus dem Emmental

Tom
Zitieren
#4
Hallo Tom,
warum versuchst Du es nicht bei Stephan?
http://blog.h0slot.ch/shop/bahnen-und-schienen/

mfg
Willy
Zitieren
#5
Hat er ja  Smile - Vielen Dank für die Empfehlung, Willy!

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#6
Merci für den Hinweis Willy
Die Kurven sollten von Stephan her unterwegs sein.
Mit liebem Gruss aus dem Emmental

Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste