Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagen aus Münster
#1
Habe einfach zu viel gesammelt, diese Wagen werde ich wohl niemals fahren, obwohl sie es können.

1. AFX MT 4er-Serie mit Silikonreifen hinten
         
2. AFX MT zwei einzelne Wagen mit Silikonreifen hinten
         
3. Playing Mantis Fast and Furious rot
         
4. Playing Mantis Fast and Furious weiß
         
5. Playing Mantis Fast and Furious gold
         
6. Tyco HP7 4 verschiedene Porsche 956
         
7. Microscalextric Aston Martin 4er-Serie, Chassis mit dem runden Metallstift, nicht mit dem flachen festen Kiel, welcher gerne verkantet.
         
Preis würde ich jetzt erst mal 18,- Euro VB pro Wagen sagen. Wer die kompletten 4er-Serien haben will, soll sich bitte schnell melden. Gerade die schönen Aston Martin sind so schnell nicht zu bekommen.

Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#2
Hast eine PN  Smile

Gruß Jochen
Zitieren
#3
Die 4 Aston Martin und die Porsche Kenwood und Miller sind verkauft.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#4
(08-03-2017, 20:05)Münstermann schrieb: Die 4 Aston Martin und die Porsche Kenwood und Miller sind verkauft.
Gruß
Holger

Hi Holli,

da ist leider nichts für mich dabei AFX und ähnliches Gedöns,fahren auf meinem Badenhausenbergring nicht gut.
Schade,
wenn Du mal BöoMo oder so anbietest, habe ich vielleicht mal Glück,
Gruss,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
Hallo Hans,
solche "Schnecken" fahre ich nicht Big Grin 

Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#6
Der schwarz-rote Porsche HP7 ist auch weg.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#7
4er-Serie AFX ist verkauft.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste