Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW-T3
#1
Hallo
heute bei einem Trödler entdeckt und in kürzester Zeit umgebaut:

         

Die Größe paßt recht gut, Radstand knapp 36 mm. Ich habe zwar mein Eigenbau-Chassis verwendet, Flachanker und Blomo passen aber auch.
Nur ist der T3 für meine Anlagenepoche fast zu neu, kann sein, daß er bei ebay landet.

Hubert
Zitieren
#2
(02-04-2017, 21:43)hubert schrieb: Hallo
heute bei einem Trödler entdeckt und in kürzester Zeit umgebaut:

 

Die Größe paßt recht gut, Radstand knapp 36 mm. Ich habe zwar mein Eigenbau-Chassis verwendet, Flachanker und Blomo passen aber auch.
Nur ist der T3 für meine Anlagenepoche fast zu neu, kann sein, daß er bei ebay landet.

Hubert

cool
immer mal wieder der hasseröder bus
viel spass damit

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#3
das teil macht Spass Wink))
   

.jpg   DSCF1196Karneval DoKa orange .jpg (Größe: 61,67 KB / Downloads: 54)

.jpg   DSCF1247erstes baby nackt klein .jpg (Größe: 55,02 KB / Downloads: 45)

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste