Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauer Isabella
#1
Hallo zusammen,

ich hab schon wieder ne Frage zu den Bauer AMS Autos. Kürzlich habe ich eine Borgward Isabella von Bauer aus der Bucht geangelt. Offensichtlich ist sie nicht aus durchgefärbtem Kunststoff sondern lackiert. Ist das so, trifft das auf mehrere Bauer AMS Karosserien zu? Bei meinen (wenigen) anderen "Bauern" ist mir das nicht so aufgefallen.

Gruß Jupp
Zitieren
#2
Moin Jupp,

soweit ich das weiß, sind die Autos allesamt aus Resine und werden lackiert.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Moin Jupp,
Du warst das, ich habe auch so eben noch eine Isabella ergattert. Beim Rest warst Du wohl höher...........
Wenn das Ding da ist, schaue ich mal nach aber ich habe Bauers, die sowohl lackiert als auch durchgefärbt sind.

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

genau so ist es. Es gibt lackierte und durchgefärbte Bauer's. Ich glaub die neueren Kreationen sind durchgefärbt. In den Anfängen lackiert.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#5
Moin,
@ Jupp: Meine Isabella ist grau durchgefärbt, ein 911er und ein 2800CS auch, und zwei weitere BMWs sind lackiert!
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#6
...man lernt doch nie aus Shy
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
Moin,
Nachdem ich meine Isabella zerlegt habe, muss ich mich diesbezüglich korrigieren: Sie ist auch lackiert! Aber so gut, dass man es erst sieht, wenn das Chassis raus ist! Nun kommen noch ordentliche Kohlen rein, Silikonreifen drauf und dann sollte sie dem Peugeot Konkurenz machen!
Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#8
Hallo Mario,
(12-05-2017, 19:03)HHFallerslot schrieb: ... dann sollte sie dem Peugeot Konkurenz machen!
beim Färben oder was Big Grin ?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#9
Danke für die Infos! Ich bin schon wieder etwas schlauer geworden. Ihr seid SPITZE!

@ HH Fallerslot, ja ich war der, der 2 der 4 angebotenen Isabellas erworben hat.
Zitieren
#10
(12-05-2017, 22:46)mos schrieb: Hallo Mario,
(12-05-2017, 19:03)HHFallerslot schrieb: ... dann sollte sie dem Peugeot Konkurenz machen!
beim Färben oder was Big Grin ?

Das wäre noch mal zu testen.....
Aber das Duell fand bereits auf der Bahn statt!

Viele Grüße aus Hamburg 
Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste