Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 2x Peugeot aus afx Set
#1
Hallo, habe mir zur Bahnerweiterung ein zweites Set der neusten afx Bahn mit den 2 Peugeots gekauft.
Diese Wagen und der Rundenzähler werden jedoch nicht benötigt. Sind Originalverpackung und unbespielt.
Falls wer Interesse hat gebe ich diese ab.
LG
Zitieren
#2
hast ne PN

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#3
Sorry dass ich nicht auf jede PN antworte 
Die Wagen sind bis heute abend reserviert
Zitieren
#4
Wagen sind wieder frei

59 Euro inclusive versicherten  Versand 
Für beide
Zitieren
#5
nicht schlecht...59 Euro inclusive versicherten Versand
Packung für 30 € und dann sowas hier im Forum...? Angry
Ohne Worte...
mein Interesse ist jedenfalls schlagartig erloschen...
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Da hier alles mündige Leute im forum sind ist es jedem selbst überlassen ob er kauft oder auch nicht.
Es soll ja auch Leute geben die mit den afx Schienen nichts anfangen können.
Zitieren
#7
Sorry, nicht bei dem Preis...auch ich bin raus

geht gar nicht so was...

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#8
Ich muss schon sagen, fühle mich schlecht, bin so ein schlimmer Mensch, warum kam ich nicht gleich auf die Idee die Wagen zu verschenken.....aber dann wäre bestimmt auch was faul.
Herrschaften, nehmt mal etwas Dampf raus. Ich maße es mir ja auch nicht an hier jemanden persönlich anzugreifen.
Wer für einen neuen Wagen keine 26 Euro ausgebenmöchte muss es nicht,
Wer für beide keine 50 ausgeben möchte muss es nicht.
Wer eine fallerbahn oder tyco sein eigen nennt, muss sich nicht mit Afxschienen eindecken die er eh nicht braucht.

Wer sich die Bahn im Internet für 52 Euro zzgl Versand bestellt kann das doch tun.
Also mal etwas den Dampf rausnehmen, tief durchatmen und gut ist es.
Zitieren
#9
N“Ahmd Schnurzel,

ah - Du hast eine(!) Bahn (wahrscheinlich noch vor Weihnachten) für 59,- Euro gekauft (wenn ich Dich richtig verstanden habe).

Der Unmut der User hier rührt daher, dass die Bahnen inzwischen für 30,- Euro im Netz angeboten wurden (z.B. beim Schweighofer). Es war also möglich, zwei Peugeots für 30,- Euro zu bekommen (ohne Versand).
Da befremdet Dein Angebot natürlich ein wenig. Wink Zumal es hier im Forum eher „gute Sitte“ ist, mit Hobby-Kumpanen keine „Geschäfte“ zu machen. Aber... das muss / darf selbstmurmelnd jeder selbst entscheiden.

Gruß
Andreas

PS: Da Dein jüngster Beitrag zweimal veröffentlicht wurde, habe ich mir (als Admin) erlaubt, einen zu löschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste