Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Auch von mir ein kurzes Moin,

ich heisse Christian und wohne in der Nähe von Hannover.
Habe mir vor ein paar Wochen zwei von den Afx Peugeot 1/64 H0 Scale Sets geholt.
Und ich bin total begeistert Big Grin Big Grin Big Grin

Aus Platzmangel bin zum H0 slotten gekommen.
Hab auch ne Carrera Digital 132, aber das macht Spass wenn man Platz hat.
Zumindest wenn schnell sein will.

Bin reiner SpassFahrer und brauche hier und da im h0 Bereich noch etwas Hilfe.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns über jeden, der endlich zum richtigen Maßstab findet. Das schöne an unserem Forum ist: hier darf man auch Fragen zum hundertsten mal stellen, und es wird einem auf jeden Fall geholfen. Schön, dass du dabei bist.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#3
Hallo Christian, herzlich Willkommen aus Königslutter
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#4
Moin,
und auch aus HH....
Fragen stellen und Hilfe bekommen sind hier Programm Smile
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im H0-Forum.
Bin selber erst seit relativ kurzer Zeit dabei, ist wirklich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter "Haufen" mit sehr großem Wissen in unserem kleinen Maßstab.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen AFX, jede Menge schnelle Runden und viel Freude bei der Umsetzung deiner Ideen.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#6
Moin Christian,
hier bist Du herzlich willkommen und gut aufgenommen!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste