Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürburgring
#1
                    Hallo

Melde mich mal wieder mit ein paar Impressionen meines N-Rings zurück.

Turbohelmi
Zitieren
#2
Hallo Helmut,

mich faszinieren ja insbesondere die Bahngebäude, die es so nicht käuflich gibt.
Kannst Du da mal was zu schreiben?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
(19-02-2018, 17:22)cw658 schrieb: Hallo Helmut,

mich faszinieren ja insbesondere die Bahngebäude, die es so nicht käuflich gibt.
Kannst Du da mal was zu schreiben?

Hallo
Da ist nur das Sporthotel ein kompletter Eigenbau,der Rest ist von Mikutta.

Grüsse
Zitieren
#4
Hallo Helmut,

es grüßt der "Nürburgring", da geht was bei dir... gibts mal einen clip vom Rennen?
Zitieren
#5
(19-02-2018, 17:22)cw658 schrieb: mich faszinieren ja insbesondere die Bahngebäude, die es so nicht käuflich gibt.

Wer mit Schere und Kleber umgehen kann, findet schöne Bastelvorlagen bei Carrera4fun. Beim Ausdruck muss die PDF Datei kleiner skaliert werden. In 1:64 lassen sich die Modelle noch halbwegs gut bauen.

http://www.carrera4fun.de/

Den Contiturm mit anschließender Boxengasse, Dunlopturm und Shell-Säule habe ich bereits realisiert. Fotos gerne zu einem späteren Zeitpunkt. Die Gebäude sind an der Clubbahn verbaut.

Wer etwas zur Geschichte des Nürburgrings nachlesen möchte, ist bei dieser Seite richtig. Viel Information, schöne Bilder: http://www.nordschleifologie.de/

Gruß
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste