Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
h0trod Rennen mit 2 Läufen zur h0m in Wuppertal am 14. 04. 2018
#1
Big Grin 
Am Samstag, den 14. April 2018, finden auf meiner Bahn zwei Läufe zur aktuellen h0m sowie zwei Rennen unserer h0trod Serie statt.
Wir starten mit dem Training ab 17.30 Uhr und nach einem kleinen Imbiss beginnen wir ab ca. 19.00 Uhr mit den Rennen:

Micro Scalextric Mini Pool
G-Plus
Flachanker , klein  Rennen zur h0m
Magneter MAG+    Rennen zur h0m

Eingeladen sind alle Interessierten, Leihfahrzeuge und -Regler sind ausreichend vorhanden ( meine Wohnung ist immer noch nicht barrierefrei :-(  ).

Wer kommen möchte, gibt mir bitte kurz Bescheid, die Anschrift gibt es dann via PN. Über ein großes Starterfeld würde ich mich freuen :-)

Bis dahin, l. G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Hallo Peter,
sollte es mein Dienstplan zulassen, wäre ich gerne dabei. Genaueres kann ich in ca einer Woche sagen.
VG Markus
Zitieren
#3
(05-03-2018, 09:59)Kölsche Jung schrieb: Hallo Peter,
sollte es mein Dienstplan zulassen, wäre ich gerne dabei. Genaueres kann ich in ca einer Woche sagen.
VG Markus

Hi Markus,

dann hoffe ich mal, dass du nicht arbeiten musst Wink , meine Anschrift schicke ich als PN.

L.G. Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
Hallo Racer,

ich hole meinen Beitrag/ meine Einladung noch einmal aus der Versenkung um denen, die in der Umgebung wohnen, die Möglichkeit der Rennteilnahme anzubieten (bisher sind 10 Starter gemeldet). Ich denke, auf der Suche nach dem besten Fahrzeug für die neue Rennklasse " Flachanker , klein "  kann man hier schon recht gut absehen/ "erfahren", wo man mit seinem bevorzugten Chassis liegt. Die reine Zeitenjagd auf der eigenen Rennstrecke ohne Gegner ist m. E. nicht so hilfreich.

Also, falls noch jemand Lust hat, ...... einfach kurz Bescheid geben.

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#5
Danke, für die Erinnerung. Ich muss noch alle Autos vorbereiten. Saisonstarts sind immer sowas von Anstrengend  Big Grin . Und jetzt kommt auch nosch schönes Wetter dazu  Confused .

Wir sehen uns,
Markus
Zitieren
#6
Vielen Dank an Peter für die nette Bewirtung und die tolle Rennstrecke.
Vielen Dank auch an die Mitfahrer für die entspannten Rennen. Es war schön mit Euch.

LG
Markus
Zitieren
#7
Thumbs Up 
Von mir auch noch mal ein großes DANKESCHÖN an Peter!

War mein erstes H0-Rennen und für mich als Flexifahrer alles ganz ungewohnt entspannt! Sehr schön. Cool
Wenn es sich wieder ergibt, komme ich gerne noch mal mit.

Grüße
Benno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste