Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gr Flachanker-Race DC-Chef Spätsommer 2018 Harburg
#1
hi All

ich rufe mal ein Flachanker-Race für große Flachanker aus
für Klassik Racer ca. aus den 70/80zigern
egal ob Renner oder Rallye
MT, X-trac, 4 Gear und Co
ggf anfragen


alle Karos aus Dieser Zeit mit Dicken Backen(Kotflügelverbreiterungen aller ART)

wie zB den Faller Capri, oder den breiten Hundeknochen Esort, Fiat 131 Rallye, AMG SEL6,8 Rote Sau, und und und
NICHT den vermurksten Faller-Porsche für MT und Co(schöne sind natürlich erlaubt 
Hauptsache schee iss
   

jedenfalls Karos mit harmonischen Formen, das muss auch nicht perfekt sein. guter Wille reicht

wenn dann die Räder heraus stehen, dann stehen Die eben heraus, aber nicht ohne Kotflügel wie Baja-Bug
wer einen Streifen Messing ins/ans Chassi klebt um ggf auf passenden radstand zu kommen, soll das gerne machen, oder Löcher umbohrt
gefahren wird alles ohne Zusatzmagnet

in meiner Welt haben zu fette Motoren keinen wirklich nennenswerten Vorteil gebracht, ausser die Geraden sind extrem lang
evtl starte ich auf der kürzeren Bahn

NICHT sehen möchte ich Lexan Karos

wir fahren ca 14,5 Volt
wer zu fette Motoren verbaut muss ggf warten bis sich die kleinen Netzteile wieder einschalten nach Überlastung, dann lächel ich nur, die andere Spur fährt so lange weiter

ein Datum steht noch nicht fest

ggf schieben wir ja HansAD die Treppe hoch, falls Ihn die Fahrt hierher zu doll geschwächt hat

irgend was Aug/Sep 2018

cu, DC-Chef Harburg
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#2
okay 
interessiert keinen 
zum Glück ist meine h0-Bahn jetzt ergraut
das schwarz der Tomy-Schienen hat mich immer genervt 
grau ist deutlich angenehmer 

cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#3
Die Bahn hier in h0 hat eine breite von 4 Metern 
die Zeitmessung über Druckerport mit L+T
als Zweitbahn dürfte das reichen
der Platz sollte für 4-6 Personen reichen 

Die Japan MT sollte man hier gut testen können 
andere Flachanker auch 
HP7 machen hier auch noch Spaß 

bis August ließe sich hier ein Treffen durchführen 

cu, DC-Chef
[attachment=9387]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste