![]() |
|
Hans feiert! - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Hans feiert! (/showthread.php?tid=251) Seiten:
1
2
|
Hans feiert! - Slotraver - 28-08-2014 Schau an, schau an... auch der Hans hat mal Geburtstag! ![]() Alles Gute und viel Gesundheit, liebe Rennkugel! Andreas Hans feiert! - Münstermann - 28-08-2014 Da gratuliere ich doch auch sehr herzlich aus dem schönen Münster innen Pott. Hans, alles Gute Gesundheit und noch weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby wünscht Holger Hans feiert! - Gast - 28-08-2014 Hallo Hans. Auch aus dem hohen Norden kommen die besten Wünsche für deinen Geburtstag! Bitte bleibe weiterhin so rege in Forum - deine Beiträge sind lustig und lesenswert zugleich. "Auguri di buon compleanno" wünscht Thomas Hans feiert! - palcondive - 28-08-2014 Hallo Hans, alles Gute und Beste aus dem " wilden " Süden wünscht Rolf Hans feiert! - slotdo - 28-08-2014 Hallo Hans, auch aus der direkten Nachbarschaft ALLES GUTE zum Geburtstag, Gruß Peter L aus D Hans feiert! - Klenkes - 28-08-2014 Guten Morgen Hans, auch aus dem Westzipfel der Republik alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Markus Hans feiert! - Dieter542 - 28-08-2014 Liebe Grüße auch aus Essen und alles Gute, Dieter Hans feiert! - Foxkilo - 28-08-2014 Ei gudde Hans, alles Gute im neuen Jahr und wir kommen in diesem noch zusammen. Versprochen. Großes Indianer Ehrenwort. Und auf deinen Purzeltag, un de hipp un de hopp un de Schoppe in de Kopp. Mario Hans feiert! - Joachim1954 - 28-08-2014 Hallo lieber Hans, Auch von mir und Darline die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag :wub: Vor allem natürlich viel Gesundheit, Glück und auch weiterhin Erfolg und Spaß mit dem Slotten und das bald der Stress in der Apotheke in die wohlverdiente Rente geht ![]() Wir hoffen von Herzen, dass Du heute nicht arbeiten mußt und Du den Tag mit Deiner Familie und Dingen, die Dir Spaß machen, verbringen kannst ![]() Wir freuen uns auf viele viele weitere Treffen mit Dir in Dortmund auf der IMOBAU und natürlich auch zu anderen Gelegenheiten, da kannst Du sicher sein! Es grüßen nach Do-Eving Dich und Deine Familie herzlichst Deine Freunde Jockel und Darline Hans feiert! - Martin - 28-08-2014 Hallo Hans! Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ciao Martin Hans feiert! - turbohelmi - 28-08-2014 Hi Hans Alles erdenklich Gute und noch viele gesunde Jahre im Slot wünscht dir Turbohelmi Hans feiert! - thivissen - 28-08-2014 Hallo Hans, ALLES GUTE UND VIEL VIEL GESUNDHEIT. Willy Hans feiert! - Arne - 28-08-2014 Hallo Hans, alles Gute zu deinem Geburtstag! Arne Hans feiert! - Jürgen W. - 28-08-2014 Herzlichen Glückwunsch von HINTERHUBER Slotracing Jürgen Hans feiert! - CrazySloter - 28-08-2014 Hallo Hans, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Grüße aus dem wilden Süden. Stefan Hans feiert! - Slotter - 28-08-2014 Hallo mein lieber Hans, alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer ein glückliches Händchen wünscht dir aus dem sonnigen Königslutter Michael Hans feiert! - FallerAMS - 28-08-2014 Hallo Hans Rennkugel - viel Spaß beim Nascar Rennen kucken und Blues lauschen und Slotten und Geburtstagskaffee - und Kuchen - das alles zu deinem Geburtag! Marcus Hans feiert! - SvenWitten - 28-08-2014 Hallo Hans, auch von mir nur das allerbeste! Uwe aus Witten Hans feiert! - ebi - 28-08-2014 Genau, herzlichsten Glückwunsch und alles Gute, Hans!!! Liebe Grüße Ebi Hans feiert! - f.schulz - 28-08-2014 Hallo Hans, auch von mir diesmal ausnahmsweise per tickital alles erdenklich Gute, vor allem in unserem Alter natürlich Gesundheit und allzeit immer 1mm Stift oder Kiel im Slot in allen Maßstäben. Dein Fritz |