![]() |
|
Loddar M ist einen weiter - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Loddar M ist einen weiter (/showthread.php?tid=665) Seiten:
1
2
|
Loddar M ist einen weiter - holgerm - 15-06-2013 Hallo Lothar, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Gruß, Holger Loddar M ist einen weiter - szeidler - 15-06-2013 Guten Morgen Lothar Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Stephan Loddar M ist einen weiter - FrankLuettringhaus - 15-06-2013 Morgen Lothar Auch aus Wuppertal einen ganz dicken Geburtstagsgruss und alles Gute. Bis zum nächsten Rennen Frank Loddar M ist einen weiter - Flachanker - 15-06-2013 Hallo Lothar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Stefan Loddar M ist einen weiter - thivissen - 15-06-2013 Guten Morgen Lothar, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit für dieses und die weiteren Lebensjahre. Willy Loddar M ist einen weiter - photomanHH - 15-06-2013 auch von mir und aus HH alles liebe und gute bleibe einfachso, wie Du bist cu, DC Loddar M ist einen weiter - Slotraver - 15-06-2013 Moin Lothar! Alles, alles Gute und natürlich Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße, Andreas Loddar M ist einen weiter - hansausdortmund - 15-06-2013 Ach der Loddar, der "alte Panscher"! Viele liebe Grüße und alles Gute aus dem Ruhrpott zu Deinem Geburtstag vonne Rennkugel Hans a D Loddar M ist einen weiter - Klenkes - 15-06-2013 Guten Morgen Lothar, dann reihe ich mich mal in die lange Liste der Gratulanten ein und wünsche ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! Dir als Stadtbahner wünsche ich unfallfreie Fahrt, anstatt immer genügend Grip unter den Reifen. Ich glaube das passt besser. Alles Gute Markus Loddar M ist einen weiter - Martin - 15-06-2013 Hallo Lothar! Auch aus Schwerte wirft man dich mit Glückwünschen zu deinem Geburtstag zu. Hab einen schönen Tag und lass die Sau raus! Herzliche Grüße Martin Loddar M ist einen weiter - turbohelmi - 15-06-2013 Hallo Lothar 52 Jahre stark und froh - Loddar mach bloss weiter so. ![]() Alles Gute zum Geburtstag wünscht Turbohelmi. Grüsse nach D-dorf - Helmut Loddar M ist einen weiter - steinbeisser - 15-06-2013 Hi Lothar, altes Haus Die Eifel schickt auch die besten Grüße ins D.-Dorf. Ätsch, ich habe aber immer noch Vorsprung ![]() Grüße Ulli Loddar M ist einen weiter - palcondive - 15-06-2013 Hallo Lothar, auch aus Backnang kommt ein herzliches: alles Gute zum Geburtstag. Rolf Loddar M ist einen weiter - Loddar M - 15-06-2013 Hallo Leute Vielen Dank für die mir überbrachten Wünsche, Gratulationen und kleinen Sticheleien. :wacko: :wub: :angry: ![]() Man liest oder sieht sich. Bis dahin Loddar M ist einen weiter - Slot-Tom - 15-06-2013 HAPPY BIRTHDAY aber Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.....und mögen dir deine Bastel & Bau-Ideen noch lange erhalten beiben! L.G. Slot-Tom :ph34r: Loddar M ist einen weiter - Meikel - 15-06-2013 Moin Lothar und gerade noch, hechel! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Gesundheit. CU hoffentlich bald mal wieder! Herzlichst, Meikel Loddar M ist einen weiter - slotdo - 16-06-2013 Hallo Lothar, auch von mir ALLES GUTE nachträglich zu Deinem Wiegenfeste und auf ein freudiges Wiedersehen spätestens im September in Dortmund, Gruß Peter Loddar M ist einen weiter - MX1954LL - 16-06-2013 Hallo Namensfetter, ich bin mal wieder zu spät, deshalb um so intensivere Glückwünsche aus dem Süden. Grüßle Lothar Loddar M ist einen weiter - Sigi_83 - 16-06-2013 Alles Gute ! Loddar M ist einen weiter - Loddar M - 17-06-2013 Hallöchen Auch an die "gerade eben noch" und den Nachtragenden vielen Dank. |