![]() |
|
wenn ich den jetzt noch baue!!! - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: wenn ich den jetzt noch baue!!! (/showthread.php?tid=740) Seiten:
1
2
|
wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 01-03-2013 hi All wenn ich den jetzt noch baue, dann fliege ich aus diesem elitären Forum im hohen bogen heraus dann bin ich nicht nur asozial, dann prolle ich auch noch o haua ha ob ich mich das wohl traue? schliesslich bin ich nicht be-Klopp-t http://www.ebay.de/itm/Majorette-No-225a-Dacia-Duster-in-brownmetallic-1-64-MIB-NEW-/310609213444?pt=US_Character_Radio_Control_Diecast_Toys&hash=item4851c07804 noch ist mir der EK aber zu wenig Dacia, aber wer SUV will, der muss halt blechen DC wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotter - 01-03-2013 ich wusste garnicht das du vor irgendwas zurückschreckst.....Weichei duckundwech.....wenn ich den jetzt noch baue!!! - ebi - 01-03-2013 Zitat:noch ist mir der EK aber zu wenig Dacia Mit Radio kostet der bestimmt doppelt so viel! ![]() Gruß Ebi wenn ich den jetzt noch baue!!! - CrazySloter - 02-03-2013 Hallo Mehmet der ist sooo billig das du das original nur schrumpfen musst.Gruss Stefan wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 04-03-2013 hi Micha da hast Du natürlich recht so richtig abschreckbar bin ich herzlich wenig nur die heftigen versandpreise schrecken mich doch mehr für den versand, als den Dacia auszugeben kommt nicht gut bei mir an warten wir mal auf andere versand angebote. DC wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotter - 05-03-2013 gibt es den nicht in irgendeinem Spielzeugladen gleich zum mitnehmen?....ich guck heute mal bei Real..... wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 05-03-2013 hi Micha ich kennen keinen laden(wissentlich) der die Majioretti produkte führt (wie auch immer man das schreibt) von dem hersteller habe ich alles aus dem netz gekauft danke für Dein nachschauen cu, DC wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotter - 05-03-2013 Hi DC, also bei Real hatten sie keine Majorette, aber ich hab die schon irgendwo gesehen....ich halte die Augen offen... wenn ich den jetzt noch baue!!! - HansHH - 18-03-2013 Oh Gott, ein MUTTI-PANZER... wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 20-03-2013 wenn ich denn erst mal einen hätte bis jetzt schwächel nicht nur ich, sondern Micha auch hart ist das leben wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotter - 21-03-2013 Clausi, wenn ich schon einen gefunden hätte wär er schon längst bei dir.....ich habe jetzt diverse Geschäfte durch und auch alle Tankstellen in der Gegend ( da gab es Majorette sehr oft ) ...ich halte weiterhin die Augen offen wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotter - 22-03-2013 @ Claus, in HH gibt es doch bestimmt Galeria Kaufhof....dort gibt es die Autos von Majorette / Dickie.....hab mich dort direkt beim Importeur erkundigt wer deren Produkte vertreibt. Leider konnten sie mir 1 Auto nicht direkt schicken. wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotraver - 22-03-2013 Moin! http://www.ebay.de/itm/Majorette-Dacia-Duster-Neu-OVP-/111031142915 ![]() Gruß, Andreas wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 22-03-2013 hi Micha, Du bist mein Held schaunmama welcher weg es dann wird dank für Deine und Andere bemühungen, DC wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotter - 22-03-2013 Hi Andreas, das Ebay Ding ist bekannt, aber sehr teuer. Bei Galeria gibt es die Majorette ab 1,79€.... @ Claus, gib dann mal Laut wenn es ein Ergebnis gibt wenn ich den jetzt noch baue!!! - Slotraver - 22-03-2013 Ah ja! Ich habe es dann eben auch gesehen. Bei meinem ersten Blick auf das von Claus geschriebene ebay-Angebot habe ich nur irgend etwas von "9 $" gelesen und dachte, das Angebot käme aus USA... Tja, wer genau liest, ist im... usw. ![]() Gruß, Andreas wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 22-03-2013 danke Euch Beiden zugegeben, bei 0° schwächel ich so vor mich hin da mit dem motorrad 20km (eine richtung) ausflüge zu machen bei den preisen einer Hamburger bus-karte oder tageskarte mit ca. € 6.- kann ich dann schon fast den überteuerten Äh-Bäh preis nehmen aber über kurz bis lang wird so ein teil mir zukommen ich will für das teil ja nicht mehr, als in original-grösse ausgeben dank, cu, DC wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 14-04-2013 tja gar nicht so einfach Kaufhof war nix der räumungsverkauf hier in Harburg von einem händler samt Majorette hatte auch nicht das model und eben bin ich noch bei ÄhBähh überboten worden, und das im tiefsten ausland günstig leben ist eben leicht mal sauteuer oder kompliziert muss ich mir nun doch nen von der konkurenz beworbenen bekloppten Opel zulegen, den ich noch nicht mal will? ausser das die da tollen fullball spielen wenn ich den jetzt noch baue!!! - photomanHH - 11-05-2013 aufgeben gilt nicht nur noch etwas lang [attachment=13346 SCF5920 Dacia Duster erster mega-g .jpg]cu, DC wenn ich den jetzt noch baue!!! - Jupp - 13-05-2013 ... und mir kommt die Farbe der Hinterreifen unnatürlich vor! ;-) |