![]() |
|
Vierzigjähriger Custom - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Vierzigjähriger Custom (/showthread.php?tid=256) Seiten:
1
2
|
Vierzigjähriger Custom - hansausdortmund - 23-08-2014 Genau. Wir könnten ja, um die Kreativität zu "bündeln", mal irgendwann, irgendwo, irgendwie ein Spaß-Rennen mit "Customs", also Eigenkreationen machen. Dabei werden dann natürlich(!) am besten nur AFX-Mt-Chassis genommen, damit die (hoffentlich!) schönen Autos/Kreationen nicht leiden müssen. Und der Sieger wird ermittelt, indem die Runden mit der Fahrzeug-Höhe multipliziert werden. Oder so. (Nur) Antennen zählen dabei nicht mit. Also Aufbauten sind gefragt. Hans a D Vierzigjähriger Custom - szeidler - 23-08-2014 Zitat:Also ich finde das gut, was der Stephan uns hier vorgestellt hat. DennDanke Dir Hans! Du hast natürlich recht mit dem über den Tisch ziehen, hier ist jedes Bisschen Aufklärung gut Anstandshalber, und am besten wahrscheinlich auch die Geschichte abschliessend, möchte ich aber festhalten, dass Markus in diesem Fall wohl nichts ferner lag als dies; im Gegenteil, er ist sehr enttäuscht, dass sich herausgestellt hat, dass dieser Custom offenbar doch nicht wie gemeint ein Kellerfund von seinem Vater ist. Lassen wir es aber bei dem; aus dem hässlichen Entlein wurde ein Schwan, in diesem Fall war's halt umgekehrt - aber wir haben etwas gelernt und das ist schliesslich ja auch was wert! Stephan Vierzigjähriger Custom - frankydean - 23-08-2014 Wie hätte es ein Kellerfund sein können , wenn es vor 1 Monat bei T2 Jockel gekauft wurde ? Ich durchschau die Geschichte einfach nicht . Macht nix , duck mich und bin weg ... Vierzigjähriger Custom - hansausdortmund - 23-08-2014 Genau. DAS ist es, was ich und wohl noch andere meinen. Wir sollten uns gegenseitig helfen, Fehler möglichst zu vermeiden, bzw. uns von irgendwelchen "rührenden Geschichten" blenden und/oder über den Tisch ziehen lassen. Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, ist das schon schlimm ansich aber den Fehler "verheimlichen", damit ihn (den Feeler!) möglichst noch viele andere wiederholen, das sollten wir auch mit Hilfe dieses Forums auf alle Fälle vermeiden (helfen). Hans a D Vierzigjähriger Custom - szeidler - 23-08-2014 Leute, das ist armselig... 1. hat hier niemand jemanden mit einer rührseligen Geschichte über den Tisch gezogen 2. wird da einmal mehr auf dieser Welt lediglich aufgrund von Indizien, Vermutungen und Halbwissen jemand, den man nicht einmal persönlich kennt aufs Ärgste verurteilt Wenn jemand mit einer schweren körperlichen Beeinträchtigung und als Halbwaise aufgewachsen im Keller unter anderen Sachen seines verstorbenen Vaters ein Auto findet, das er gar nicht auf eBay hat kaufen können weil er gar keinen Account besitzt, und davon gutgläubig annimmt, das es von seinem Vater stammt, ist da meiner Meinung nach nichts unrechtes dran. Ebenso sehe ich nichts unrechtes daran, dass dieser jemand es mir zeigt, der im Gegensatz zu anderen in Gottes Namen auch nicht alles weiss und kennt, sich aber daran erfreut und euch das einfach präsentieren wollte.Ich kannte die 'Marchal'-Werbung und die lässt sich übrigens perfekt in die frühen siebziger Jahre einreihen., was zur Geschichte sei sie nun wahr oder nicht, halt einfach zeitmässig passt. Wenn er mir mit 'Monster' oder 'Red Bull' darauf gekommen wäre, hätte ich ihn ausgelacht... <div> </div> <div>Das Slotter das Auto dann erkennt und uns freundlicherweise umgehend aufklärt, ist Sinn und Zweck dieses Forums und der Allgemeinheit dienlich.</div> <div> </div> <div>Grenzwertig ist dann meiner Meinung nach aber, wenn man lediglich anhand des eBay-listings und meiner Fotos zweifelsfrei aus Distanz erkennt dass das zwingend die gleichen Autos sein müssen, obwohl es wie Slotter schreibt:</div> <div> Zitat:</div> <div>ich habe den schon oft auf Ebay gesehen...</div> <div> </div> <div> </div> <div>schon oft auf Ebay war, und es somit mehrere geben muss. Ich verstehe nicht, warum hier Zeter Mordio und Betrug geschrien wird, wo doch gar niemand betrogen wurde. Weder wurde das Auto mir oder jemand anderem, schon gar nicht hier aus diesem Forum, irgendwie zum Kauf angeboten noch wurde sonst unter Einsatz einer rührseligen Geschichte irgend ein Vorteil zu erschleichen versucht.</div> <div> </div> <div>Leuten, die als Kinder mit Flieder gepeitscht wurden, wenn sie den Kaviar nicht essen wollten, fällt es leicht, sich über andere zu erheben und über sie herzuziehen. Das, Leute kotzt mich an. Wie liest man in Facebook ab und an, wenn einer seinen Account aufhebt: Bin dann mal weg...</div> <div> </div> <div>Das dürfte ich von nun an hier jetzt auch sein... Das wars.</div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> <div> </div> Vierzigjähriger Custom - frankydean - 23-08-2014 "ich habe den schon oft auf Ebay gesehen..." wurde geschrieben , weil DER über einen Zeitraum von 2 Jahren immer wieder eingestellt wurde und sich bis vor 1 Monat keiner erbarmt hat IHN zu kaufen . Ich glaube nicht an soch eine Ähnlichkeit zweier Autos ( gleiche Decals , gleiche Stelle , gleiche Felgen usw. ) . Aber meine Meinung ist auch nicht wichtig und nur , weil ich einige Passwörter geknackt habe , musst du nicht gleich aufgeben , lieber Stefan . Das Forum braucht dich und auch den Kurti , der damit gar nichts zu tun hat . Grüsse aus München Sven Vierzigjähriger Custom - Slotter - 23-08-2014 da ist man mal ein paar Stunden weg..... "den habe ich schon oft auf Ebay gesehen" weil es den in verschiedenen Farben dort schon oft gab. Ich habe ihn mir die ersten Male mal genauer angeguckt weil ich diese Kombination Ferrari Daytona mit VW Bulli Oberteil witzig fand und das als gute Idee angenommen habe wie man Schrottkarossen dann morphen könnte um was Neues daraus zu machen. Das Gleiche auch mit dem 2ten Auto das ich verlinkt hatte. Der hier behandelte grüne Wagen ist aber trotzdem schon länger angeboten worden. @ mein Lieblingslothar: ich habe die Autos repariert weil die jemand gekauft hat und sie nicht richtig liefen. Ich habe sie nicht für den Verkäufer repariert!!! Dem würde ich nicht mal Guten Tag sagen. Es gab mehrere Leute die sich an mich gewendet hatten nachdem sie von mir hörten und die dann ihre Autos reparieren liessen. Und dazwischen waren auch einige die bei dem T2 gekauft wurden wie ich durch Zufall erfahren habe. Zitat:wenn das stimmt sollte hier schnell was unternommen werden!! Vierzigjähriger Custom - frankydean - 23-08-2014 Also den roten hatt ich mal in einem Schrottkonvolut gekauft und der Jockel hat ihn dann vor Jahren wiederrum von mir in einem Schrottkonvolut gekauft . Er hat lediglich die Aufkleber draufgemacht auf diese Ausgeburt der Hässlichkeit . Und es stimmt lieber slotter88 . Da kann auch nichts unternommen werden , ausser jeder macht sich ein neues Passwort . Habs auch dem Kurt schon geschrieben . Ich wurde hier so oft Scheisse behandelt und konnte mich nicht mal wehren , das war meine kleine Rache . Epilog : Lasst mich in Ruh mit euren unwahren , üblen Nachreden und ich werde auch verschwinden . So wichtig seid ihr mir nicht. Zieht ihr weiter über mich her , werdet ihr mich nie los . So einfach wäre dass .... jetzt liegts an euch grussven Vierzigjähriger Custom - Slotter - 23-08-2014 wenn dem so ist wie du schreibst und du DER Sven bist dann solltest du dich behandeln lassen. Das ist nicht mehr akzeptabel was du abziehst. Es ist eine Sache Leute unaufgefordert an zu mailen und seinen Senf abzulassen, das kann man löschen. Sich aber hier rein zu hacken und Passwörter zu stehlen ist etwas anderes und ich hoffe Daniel bringt das zur Anzeige. Deine Daten sollten ja bekannt sein. Vierzigjähriger Custom - frankydean - 23-08-2014 Falsche Antwort ... Gehts schon wieder los ? Es ist kein Zufall , das ich gerade dem Kurt seinen Account benutze , so könnte nur der mich anzeigen und der Kurti würde das niemals tun , der kennt mich nämlich persönlich , im Gegensatz zu denen , die nur auf Hörensagen auf mich losgehen , weils halt grade chick ist . Ich weis selbst , was aktzeptabel ist , im Gegensatz zu dir grussven ps . vergiss nicht , dein Passwort zu ändern ... Vierzigjähriger Custom - Slotter - 23-08-2014 "Sven".... lass mich in Ruhe Vierzigjähriger Custom - Torsten - 23-08-2014 Zitat:<div> Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! ![]() Vierzigjähriger Custom - frankydean - 23-08-2014 ..... das ist bayrisch... Vierzigjähriger Custom - Daniel - 24-08-2014 - Thema geschlossen, Inhalte bleiben vorerst unverändert online - |