![]() |
|
Rock am Slot - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Rock am Slot (/showthread.php?tid=5387) Seiten:
1
2
|
RE: Rock am Slot - Ralf - 17-07-2016 Nach langer Pause auch mal wieder ein Beitrag hier von mir. Das sehr schöne, wenn auch leider wenig besuchte Rock am Slot 2016 ist nun schon wieder Geschichte. Hier ein paar Impressionen von der Handykamera (die beste Kamera ist die, die man dabei hat ... )Herzliche Grüße und bis zum nächsten Jahr; Stefan vielen Dank für die Organisation! Ralf RE: Rock am Slot - Loddar M - 17-07-2016 Hallöle Nachdem mein Chauffeur mich Staulos nach Hause chauffiert hat, vielen vielen Dank an Martin dafür, möchte ich mich auch für das RWE bei den Organisatoren recht herzlich Bedanken. Leider war das Starterfeld sehr überschaubar hatte aber den Vorteil< man wurde immer einer unter den ersten 10, was es ja sonst nie gegeben hätte. Was auch schade war, war,, das Jörg aus Gesundheitlichen Problemen am Samstag morgen sich entschied wieder nach Hause zu fahren, weiterhin gute Besserung von mir. Ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder ein RaS mit mehr Beteiligung gibt. Wir wissen Stefan ist laut,lauter aber Roch´n´roll. Auch die Musik war voll in Ordnung, obwohl ich kein Rock´n´Roller bin. Schöne Grüße und bis zum HHrwe Lothar Vielleicht ist da ja die Schweizeriche Währung sowie viele von den Frikadelle im Brötchen vertreten
RE: Rock am Slot - Martin - 17-07-2016 Natürlich auch von mir der Dank an die Organisatoren. RaS 2016 mit einer überschaubaren Zahl an Teilnehmern. Das erste Mal, das ich diesen Umstand erleben durfte. Trotz oder gerade aufgrund der geringen Teilnehmerzahl war es ein wunderbares Wochenende. Wurde es doch geradezu kuschelig mit uns paar Männekes. Viel gefahren. Viel gelacht. Viel gegessen. Passt!!! Den einen oder anderen sieht man ja dann in Hamburg wieder. Bis dahin eine schöne Zeit allen. RE: Rock am Slot - Slotraver - 18-07-2016 Oooh... was sehen meine müden Augen? Einen neuen Grill??? ![]() 2017 kann ich übrigens wieder erst am 4. Juli-Wochenende (21. - 23. Juli 2017). Und dann noch: Ist das Country & Western? (Machmalaut) https://m.youtube.com/watch?v=UhU-fvEMHvM RE: Rock am Slot - CrazySloter - 18-07-2016 (18-07-2016, 06:13)Slotraver schrieb: Oooh... was sehen meine müden Augen? Einen neuen Grill??? Das wird dann wieder schade, ich kann aufgrund meiner Kollegen nur in diesem Bereich Urlaub nehmen. 3. Wochenende im Juli ist leider in Stein gemeisselt.Aber ich werde schauen da ja nur der 1.+2. Juli das erste Wochenende sind. Gruss Stefan Hallo zusammen, Rock am Slot 2016 ist Geschichte. Wir hatten ganz liebe Gäste, die mich auch mal gewinnen liessen. Danke Auch von mir gute Genesung an Jörg für den das Wochenende suboptimal gelaufen ist. Wir sind spannende Rennen gefahren,hatten Zeit zum tratschen und zum Essen.Danke für euer kommen. Mein persönliches Highlight war wieder das Tyco 440 Rennen auf der 6 spurigen Wutzbahn. Da wurden ein paar über ihre Grenzen beansprucht. Wenn jemand Vorschläge hat wie ich die Veranstaltung verbessern kann,ausser dem Termin,immer her damit. Die Ergebnisse veröffentliche ich erst am Mittwoch, da ich jetzt los muß Mutter besuchen [attachment=7789][attachment=7790][attachment=7791][attachment=7792][attachment=7793] See you Rock am Slot 2017 Stefan RE: Rock am Slot - Josef - 18-07-2016 Halli - hallo .. auch ich muß mich recht herzlich bei allen bedanken, die diesmal nicht erschienen sind, weil sie ihrer Großmutter Kaffee und Kuchen bringen mußten - so eine Plazierung unter den ersten 10 kann schon was ..trotzdem: es war sehr, sehr schade, auf einige, nette Gesichter verzichten zu müssen! Dem lieben St. Efan und seiner emsigen Crew auch nochmals recht herzlichen Dank für die nette Betreuung (solche Steaks krieg' ich daheim nicht - hä, hä!) und die Organisation; wie immer ist alles reibungslos über die Bühne gegangen - Crazy Slots, es hat Spaß gemacht und Ihr habt es wieder einmal gerockt Danke nochmals und glG vom Josef RE: Rock am Slot - Slotraver - 18-07-2016 (18-07-2016, 09:40)CrazySloter schrieb: Das wird dann wieder schade, Ach Stefan, min Seuten... Wenn es sich einrichten lässt, dann wäre das toll! Wenn es sich nicht einrichten lässt, dann geht die Welt nur ein bisschen unter... ![]() Ich sehe dass ihr BMW-Grand-Prix gefahren seid. Ging das denn überhaupt...? ![]() "Rock am Slot" verbessern??? Bloß Nicht!!!
RE: Rock am Slot - CrazySloter - 20-07-2016 So nun kommen die Ergebnisse: Rennen 1 T-Jet
Rennen 3 BMW Cup
Rennen 5 6spurig 440x2
Rennen 3 Aurora G-Plus
Gesamtwertung
6. Andreas 26 7. Ralf 17 7. Josef 17 7. Sven 17 Das wars uff Gruss Stefan RE: Rock am Slot - Martin - 20-07-2016 Goil!!!! Bin zufrieden! Und schön wars sowieso. Martin RE: Rock am Slot - Klenkes - 02-08-2016 Die Gesamtwertung der H0m ist um das Ergebnis des RaS ergänzt. http://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=5372 In Hamburg werden noch viele Punkte vergeben. Noch ist nichts entschieden. |