![]() |
|
Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stadtbahn (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 (/showthread.php?tid=5596) |
RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - Manuel Keller - 09-01-2017 Hallo zusammen, leider ist das alles doch eine ganze Ecke weg und zudem bin ich im 3 Schichtsystem, 365Tage, 24Std. D.h. allzuweit im vorraus kann ich auch nicht planen. Was bitte ist Doodle ? Ich kenne Dödel, oder Dolittle, aber Doodle * fragendgugg RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - mos - 09-01-2017 Hallo Manuel, bei Doodle handelt es sich um ein Planungsmittel für Termine. Oben habe ich eine kurze "Bedienungsanleitung" geschrieben. Folgst du dem Link, kannst du sehen, wie momentan die Termine eingeschätzt werden. RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - mos - 09-01-2017 Hallo zusammen, laut dem "Dudel", dem Terminplanerteil, kommen die beiden Sonntage 12.2 und 19.2 in Frage, an denen alle Interessierten können. Bleibt zusammenzufassen, was wir bequatschen wollen. Bisher sind folgende Thenmen aufgetaucht:
Also 1. und 2. sind ja in Ordnung aber dann sollten wir das Programm ändern:
NACHTRAG: Ergänzung der Themen RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - airbrush63 - 10-01-2017 ...für das leibliche Wohl haben wir noch nicht gesorgt Kaffee (hattet Lothar im Siedlerkrug?) und Tee + Kuchen + Kekse + Haribo + ..... LG, Wolfgang RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - Loddar M - 10-01-2017 Hallöle Senseo, Tee und Haribo, Cola und Wasser gibt es sowieso immer, egal wann einer vorbeischaut. RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - tkone - 10-01-2017 Hallo Stadtbahner, gibts bei Euch auch was richtiges zu essen? Ansonsten bring ich ein schwäbisches Vesper mit (Wurstdosen mit hausmacher Wurst, Dosenöffner!!!, Senf und Brot). Viele Grüße! Thomas RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - acar - 10-01-2017 Wenn das mit dem Essen geklärt ist, könnten wir noch mal den Termin festlegen. Oder habe ich da schon wieder etwas verpasst? !st alles so schön neu hier! Grüße aus FFM, Michael RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - mos - 10-01-2017 Hallo Michael, hallo zusammen, laut Doodle-Umfrage sind bisher der 12.2 und der 19.2 ein guter Termin. Ich wollte noch bis zum Wochenende warten, ob sich noch jemand meldet. Anderenfalls kann ich die Umfrage schließen. Ich würde dann den 12.2. festlegen. Was meint ihr? NACHTRAG: Terminabgabe am Donnerstag 20:00 Uhr. RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - airbrush63 - 10-01-2017 Für mich ist der 12.2. O.K. Gruß, Wolfgang RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - tkone - 10-01-2017 Wie es halt so ist: Ausgerechnet der 12.2. ist seit heute bei mir von einem geschäftlichen Termin blockiert worden. Ginge auch der 19.2.?? Viele Grüße, Thomas RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - acar - 10-01-2017 Hallo zusammen, 12.02. und 19.02 sind möglich. Mehrheit entscheidet Ja. für mich wäre Löten ein Thema. Will aber niemanden langweilen. Es gibt schöneres Danke! Michael RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - airbrush63 - 10-01-2017 Bei mir ist der 19.2. natürlich auch O.K.! Gruß, Wolfgang RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - mos - 10-01-2017 Hallo Thomas, korrigier' das schnell im Doodle - am Wochenende sag' ich, wer die Mehrheit ist .NACHTRAG: Terminabgabe Donnerstag 20:00 Uhr. RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - Dieter542 - 10-01-2017 Hallo Stadtbahner, der 19.2. passt gut für mich^^. TOPs sind in Ordnung. Insbesondere, wenn Neuinteressenten an Bord sind, macht es sehr viel Sinn, eine gemeinsame Ausrichtung auf die diesjährige Saison vorzunehmen. Und m.W. haben wir neben Wuppertal und Gangelt noch Interesse an mindestens einer weiteren Veranstaltung in 2017. Vielleicht hat ja jemand noch weitere Kontakte / Vorschläge? Freu mich, euch zu treffen, Dieter RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - Modellbahner - 11-01-2017 Hallo Leute, so wie es aussieht wird wohl der 19.02 den meisten recht sein. Dann würde ich diesen Tag als Termin vorschlagen. Zu den Tagesordnungspunkten würde ich ergänzend das Umbauen eines Fahrzeugs mit aufnehmen. Da kann man dann nicht nur das Löten zeigen, sondern auch noch die anderen DInge, die bei'm Umbauen nötig sind. Gruss Oswin RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - mos - 11-01-2017 Hallo zusammen, ich habe das Löten oben in die Liste übernommen für den Fall, dass noch Zeit bleibt. Auch ist der Umbau eines Fahrzeuges ein guter Punkt für einen der Workshops. RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - mos - 11-01-2017 Hallo Lothar, hallo zusammen, wie lautet die genaue Adresse? Läuft der Kegelbahnring noch unter Siedlerkrug? Wo muss man schellen? RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - Loddar M - 12-01-2017 Hallöle Die Adresse für das Navi: 40627 Düsseldorf Reichenbacher Weg 117. Der Eingang findet sich auf der Seitenstraße " Schreiberhauer Weg " Bei GoogleMaps könnt ihr den Eingang nicht sehen, da 5meter hohe Koniferen die sicht dem Googlemobil verdeckt haben. Links an der Tür ist aus Metall ein Schild mit Aufschrift "Hansen" auch einen integrierten Klingelknopf, das ist der wo ihr klingeln müßt. Ich bin natürlich schon viel früher da, bißchen vorbereiten. Wer meine Handynummer zur Sicherheit haben möchte, kann diese via PN erfragen RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - Loddar M - 16-01-2017 Hallo Leute Wer bringt sein Modul mit, damit ich planen( Platz schaffen) kann. Frank, Darwins Vater, hat jetzt einen Teil, da wo die Maxtraxx auf den Bilder ist, für sich und seiner Eisenbahn. Aufgrund der geringen Tiefe,1m, die ich jetzt noch habe, ist Eisenbahneinbindung für mich vorerst gestorben. RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - airbrush63 - 16-01-2017 Hallo Lothar, ich bringe wie schon geschrieben mein Autobahnmodul mit (160 x 50 cm). Gruß, Wolfgang |