![]() |
|
Heute in der Post - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Heute in der Post (/showthread.php?tid=2584) |
Heute in der Post - Jupp - 16-12-2014 Vorgestern noch in der Bucht, heute schon bei mir! ![]() Heute in der Post - Ice - 19-12-2014 Moin Gestern Nachmittag bestellt heute schon da,danke Fritz :wub: Torsten Heute in der Post - MX1954LL - 03-01-2015 Gestern in der Post, waren die Siliconis von Alex, da die Zigarren jetzt fahrbar sind, wurde gleich eine aufgehübscht. Die Decals hatte ich noch von Fritz. Der BMW hat eine Batterie Beleuchtung bekommen. Schönes Wochenende und allen denen ich das noch nicht gewünscht habe: gutes neues Jahr 2015 Lothar [attachment=15714:IMAG0455.jpg] RE: Heute in der Post - photomanHH - 17-03-2015 Unser LoddarM hat zugeschlagen: cu, DC danke LoddarM RE: Heute in der Post - Slotraver - 17-03-2015 Oh cool! Ist da auch was für mich dabei? Wenn "ja", dann muss ich bald mal rumkommen. ![]() LG Andreas RE: Heute in der Post - photomanHH - 17-03-2015 (17-03-2015, 20:16)Slotraver schrieb: Oh cool! Ist da auch was für mich dabei? ))))Du musst oder besser klar, Du darfst gerne ))cu, DC RE: Heute in der Post - cw658 - 17-03-2015 (17-03-2015, 20:10)photomanHH schrieb: Unser LoddarM hat zugeschlagen: Das sieht ja mal richtig gut aus.... RE: Heute in der Post - Klenkes - 29-05-2017 Irgendwie ist das Thema "heute in der Post" eingeschlafen. Früher gab es regelmäßig Neuigkeiten zu berichten. Ich hatte zwar heute nichts in der Post. Aber Anfang des Jahres beim Stadtbahnertreffen ein paar nette Deckelchen von Lothar bekommen. Jetzt sind sie fertig und sollen als Rennserie eingesetzt werden. Leider waren es nur Drillinge. Um die Rennserie zu komplettieren, habe ich meinen schnellsten G-Plus in Bhanfarbe umlackiert. Gelb steht auch einem Ferrari. Die Serie kann entweder mit AFX/MT oder G-Plus motorisiert werden. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was ich da eigentlich gebaut habe ... ich hab's vergessen. RE: Heute in der Post - historic-route-66 - 29-05-2017 Hi Markus, rot blau und grün sind m.W. Chevron B19.Der gelbe ein Ferrari 312PB. Grüsse aus der Schwüle! Michael RE: Heute in der Post - Klenkes - 29-05-2017 Den Ferrari kannte ich. Danke für den Chevron. RE: Heute in der Post - Slotraver - 11-08-2018 Sooo... ich hole mal diesen hübschen Faden aus der Versenkung.
RE: Heute in der Post - Arne - 13-08-2018 Hallo Andreas, von wem ist den der Porsche? Für was für ein Chassis? Die restlichen sind Tyco 440? Arne RE: Heute in der Post - Slotraver - 13-08-2018 Hallo Arne, der Porsche ist aus Köln und für JL. Jupp: Die anderen sind Tyco 440er.
RE: Heute in der Post - Kölsche Jung - 08-09-2018 Gestern angekommen, ein Gruß aus Sindelfingen. Danke!!! RE: Heute in der Post - Slotraver - 08-09-2018 Ooooh!!! Schick!!! Aus Sindelfingen? Was steckt denn da für ein Chassis drunter? RE: Heute in der Post - Kölsche Jung - 08-09-2018 Genau. Er steht auf einem Dash Chassis, mal sehen, was daraus wird. Eine grobe Idee habe ich schon... ;-) RE: Heute in der Post - Slotraver - 08-09-2018 Ah! Danke, Markus! Bin gespannt, was Du daraus bastelst. Wer gießt denn da in Sindelfingen? RE: Heute in der Post - Arne - 09-09-2018 Soweit ich weiß gießt in Sindelfingen niemand. Kommt aus den Tiefen meiner Projektkiste/meines Slotterlebens... Wenn meine grauen Zellen mich nicht täuschen habe ich den von Stefan Crazysloter. Arne RE: Heute in der Post - Slotraver - 09-09-2018 Aaaah... ahnte ich es doch!
RE: Heute in der Post - Kölsche Jung - 06-11-2019 Moin zusammen, dieses ganze Faller Geschreibe hier in letzter Zeit hat mich neugierig gemacht. In einer Anzeige stand "Ersatzteile Faller Bahn", aus den Bildern konnte man alles oder nichts ableiten. Da der Verkäufer einen wirklich günstigen Preis im Sinn hatte, musste ich zuschlagen. Heute wurde geliefert, ich bin begeistert! Dazu kamen dann noch Schienen und einiges an Ersatzteilen, neuen Schleifern, Kohlen, Führungsstifte. Morgen gehts dann in den Keller. Mal sehen, was davon läuft. VG Markus |