![]() |
|
Porsche-Cup-Bastelei - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Antrieb & Tuning (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Porsche-Cup-Bastelei (/showthread.php?tid=11) |
RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 25-06-2015 N'Ahmd! Am kommenden Samstag treffen wir uns in voraussichtlich kleiner Runde zum nächsten Bastel-Termin am Boenne_Ring. Ich freu' mich! ![]() Noch mehr freue ich mich aber auf RaS2015!!! Ist nur noch drei Wochen hin!!! LG Andreas RE: Porsche-Cup-Bastelei - photomanHH - 25-06-2015 (25-06-2015, 18:59)Slotraver schrieb: N'Ahmd!fein fein mache pls brauchbares wetter, und i bin da cu, DC RE: Porsche-Cup-Bastelei - godzirra01 - 26-06-2015 Ja, ich bin dabei, bis morgen. LG. Jens. RE: Porsche-Cup-Bastelei - photomanHH - 27-06-2015 hi Andreas ich falle wegen lahmer schmerzender schulter aus so kann ich nicht wirklich motorrad fahren und nicht wirklich lange schrauben oder fahren sehr schad cu, DC auf ein anderes mal, ausser am 11ten RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 27-06-2015 Moin Claus, okay, schade. Verstehe ich aber gut. Ich habe ebenfalls "Schulter" (war wohl 'n büschen viel in letzter Zeit). Ich muss aber nicht Moped fahren und meine Schulter entspannt sich gerade wieder so langsam. ![]() Außer am 11. wird es vorerst keinen Bastel-Termin geben können, weil ich die Bahn nach dem.RaS wieder abbauen werde / muss. Zumindest wird es keinen Termin mehr mit(!) Bahn geben. Vielleicht dann wieder im Herbst vor dem HHRWE2015. ![]() LG Andreas RE: Porsche-Cup-Bastelei - photomanHH - 27-06-2015 jens kommt gleich vorbei dann werden wir es wohl mit hilfe von Diclo dann mit dem auto probieren es bestehen hoffnungen ))cu, DC RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 27-06-2015 Das ist fein! Ich bin jetzt am Ring. Kaffee läuft...
RE: Porsche-Cup-Bastelei - photomanHH - 27-06-2015 super wir machen uns nu aufn weg. cu, DC RE: Porsche-Cup-Bastelei - hansausdortmund - 27-06-2015 Hallo ! Ich komme auch. (Aber heute nicht mehr, das wird frühestens was im nächsten Jahr oder vielleicht schon zum HHRWE)? Hans a D RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 28-06-2015 Moin! Der Cup-Porsche läuft. Und zwar 'n büschen besser, als meine T2-Gewinner-Corvette. Und das obwohl der Deckel so riesig ist! Hm, da ist dem Claus echt was Tolles gelungen - nochmals Dank dafür.Ansonsten habe ich meinen Fuhrpark für RaS2015 beisammen: - MT mit der allseits bekannten und beliebten AFX Corvette, - AFX-Truck in Moviestar-Lackierung (okay, der könnte hier und noch optimiert werden), - 440X2 Nascar (läuft ganz ordentlich, das Teil), - T-Dash, das Rappeln kriegt man einfach nicht weg (da muss der Deckel noch fertig gestellt werden), Scheint so, als müsste ich mich dieses Mal nicht schämen...
RE: Porsche-Cup-Bastelei - photomanHH - 28-06-2015 das gestern war ein toller tag ganz viel austausch Porsche-Cup rundenzeiten immer wieder an der bahn gecheckt das ganze eben nicht im Kampf-Modus, sondern im Austausch-Modus Jens war so gut mit einem kleinen 50km umweg mich zu holen und zu bringen, da ich nur unter starken Pillen bewegungsfähig war Mopedfahren mit den Pillen, war nicht zu empfehlen ))mir macht es wirklich spass zu sehen, wie fit die Porsche-Cup-Renner geworden sind und auch wie dicht die zeiten beieinander liegen, trotz verschiedener chassi/systeme auch beeindruckend finde ich, wie gut die doch grossen, schweren mit flügel beschwerten Karossen zu fahren sind mein BMW2002 in superbreit mit den gleichen chassis musste ich ausbleien, um auf gleiche rundenzeiten zu kommen wobei der BMW2002 viel kleiner und leichter war, aber auch so breit ich freue mich auf das HH-RWE zum Porsche-Cup RaS wird wohl für mich ausfallen RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 10-07-2015 N'Ahmd! Zur Erinnerung: Am Samstag (morgen! ), den 11.7., treffen wir uns zum letzten Basteltermin am Boenne_Ring vor dem RaS2015!Ich rechne zurzeit mit: Ebi Manfred (mit Torte! )Meikel mir ![]() Jens? Christoph? Claus fährt ja am Samstag Seifenkiste (schick für ihn, schade für uns). N'8! Andreas RE: Porsche-Cup-Bastelei - cw658 - 10-07-2015 Nabend, ich bin zwar wieder unter den Lebenden, aber leider noch nicht so mobil, wie ich gerne wäre..... Deshalb muß ich leider auf eine Teilnahme verzichten, was mir echt weh tut. Wann findet denn RaS2015 statt ? (10-07-2015, 00:45)Slotraver schrieb: Ich rechne zurzeit mit: RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 10-07-2015 Moin Christoph, schön dass es Dir wieder besser geht. RaS2015 = Rock am Slot 2015 findet am Wochenende 18. und 19. Juli in Heilbronn beim Stefan "Crazysloter" statt. Also in einer Woche. Klickstduhier -> http://www.h0slot.de/showthread.php?tid=35LG Andreas RE: Porsche-Cup-Bastelei - godzirra01 - 11-07-2015 Schade, daß Du nicht kommst, Christoph, ich komm vorbei. LG. Jens. RE: Porsche-Cup-Bastelei - cw658 - 11-07-2015 ...ja, tut mir auch echt leid - hätte Euch alle gerne mal wieder getroffen. Aber beim nächsten Termin, der dann irgendwann (hoffentlich) kommt, habt Ihr mich wieder "anne Hacken" (11-07-2015, 00:07)godzirra01 schrieb: Schade, daß Du nicht kommst, Christoph, RE: Porsche-Cup-Bastelei - photomanHH - 11-07-2015 moin Jungs, Euch heute viel spass Seifenkisten ist schon mal richtig heute, aber ich fahre die nicht, sondern habe die mit verbaut, repariert, bessere Brems und lenksysteme konstruiert und geschweisst/gebaut und darf die Teile heute am leben erhalten die Kids fahren die zu bruch und ich schraube gegenan und ich photografiere da auch das ganze sieht dann so aus Euch einen schönen tag ich habe heute abend wieder ein grinsen im gesicht und bin dann völlig platt ))
RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 11-07-2015 Moin! Ring ist auf, Kaffee ist fertig! ![]() Heute: Letzte Basteleien, dann kann RaS kommen. Nur noch sechsmal schlafen... LG Andreas RE: Porsche-Cup-Bastelei - photomanHH - 11-07-2015 ich hatte auch meinen Spass Ihr bestimmt auch auch FAST richtig die Beiden da Eine lenkt links, die Andere rechts QuatschLiseln, diese Beiden immer gut drauf Leider hat sich auf dem Rückweg aller strom in meiner Honda, bis auf die zündung, verabschiedet gestern hatte ich noch das Frontlicht repariert das klingt nach Kaputt-Repariert, das hat meine stimmung leider gedämpft kurz vorher habe ich noch ausgschaut wie nen Honigkuchenpferd ))ist immer ein riesenspass, das Seifenkistenrennen cu, DC RE: Porsche-Cup-Bastelei - Slotraver - 11-07-2015 So! Fertig! Das Material ist für RaS2015 gepackt, nu kann es losgehen. Ich freu mich!
|