![]() |
|
Slotraver kurz vor knapp - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Slotraver kurz vor knapp (/showthread.php?tid=175) Seiten:
1
2
|
Slotraver kurz vor knapp - Loddar M - 31-10-2014 Hallo Andreas Alles erdenklich gute zu deinem Wiegenfeste. Nutze die gruselige Nacht voll aus. Slotraver kurz vor knapp - Arne - 31-10-2014 Hallo Andreas, alles Gute zum Geburtstag und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel... Arne Slotraver kurz vor knapp - Gast - 31-10-2014 Moin Andreas. Alles Gute zum Geburtstag sendet aus dem hohen Norden der Thomas Slotraver kurz vor knapp - Münstermann - 31-10-2014 "Heute kann es regnen stürmen oder schnein..." Gratulation aus Münster. Nutze diesen Tag um dich richtig verwöhnen und feiern zu lassen. Alles Gute Holger Slotraver kurz vor knapp - CrazySloter - 31-10-2014 Hallo Lieblingspädagoge, alles Gute zu deinem Geburtstag. Bis bald Gruß Stefan Slotraver kurz vor knapp - hansausdortmund - 31-10-2014 Hallo Andreas! Wie schön, daß niemand von uns "verschont" bleibt! Alles Liebe, alles Gute zu Deinem Geburtstag aus dem wilden Westen vonne Rennkugel :wub:Hans a D P.s. Wenn DAS stimmt und ab 2017 sind der 31.10. UND der 1.11. jeweils Feiertage, weiß ich, was Du dann für "Möglichkeiten" hättest. Lass Dir das doch mal durch den Kopf gehen! ![]() Slotraver kurz vor knapp - AMSfreak - 31-10-2014 Hallo Andreas, alles Gute und viel Gesundheit zu deinem heutigen Tag! Lg Alex Slotraver kurz vor knapp - Reifenheizer - 31-10-2014 HI Andy, Auch auss´m Süden der Republik alles Gute zum Purzeltag. Liebe Grüsse, Hans Slotraver kurz vor knapp - Martin - 31-10-2014 Mein lieber Andreas, alles Gute zu deinem :o Geburtstag, mit den besten Wünschen für Gesundheit und alles andere was man sich so wünscht. Liebe Grüße aus Schwerte Martin Slotraver kurz vor knapp - godzirra01 - 31-10-2014 Hi Andreas. Auch von mir alles Gute und vor Allem Glück und Gesundheit. Bleib so. LG. Jens. Slotraver kurz vor knapp - photomanHH - 31-10-2014 hi Andreas auch aus Harburg: Alles Gute cu, DC Slotraver kurz vor knapp - Klenkes - 31-10-2014 Hallo Andreas, hättest Du das RWE auf dieses Wochenende gelegt, hätten wir Dir persönlich das Händchen geschüttelt. Jetzt geht das leider nur elektronisch. Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich feiern, Markus Slotraver kurz vor knapp - Flachanker - 31-10-2014 Hallo lieber Andreas, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Andrea und Stefan Slotraver kurz vor knapp - HK - 31-10-2014 Hallo Andreas, alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Gruß Harald Slotraver kurz vor knapp - ebi - 31-10-2014 Moin Andreas, auch von mir alles Gute, Gesundheit,Glück und Geschenke zum Geburtstag gewünscht! Gruß Ebi Slotraver kurz vor knapp - Slotter - 31-10-2014 alles Gute zum Geburtstag Andreas!!! Slotraver kurz vor knapp - Slotraver - 31-10-2014 Huhu Junxs (und Mädel), ganz herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße! Hab mich echt drüber gefreut. ![]() Liebe Grüße Andreas Slotraver kurz vor knapp - f.schulz - 01-11-2014 Mann Andi bist Du vorschnell und ich deswegen "das Allerletze" ![]() Auch von mir und Franzi natürlich alles Gute vor allem Gesundheit und denk Dir nichts wegen der nahenden 5 vorm Komma, es ändert sich überhaupt nichts! ![]() Na ja die Zipperleins steigen eben progressiv mit zunehmendem Alter, das ist normal, aber halten wir es doch mit der Aussage von Iris Berben: "alt werden tue ich später". :ph34r: Wann bist denn wieder mal in der sauren Lache, dann könnten wir beim Schmuck oder uns, ein wenig feiern! Viele Grüße Fritz Slotraver kurz vor knapp - Meikel - 01-11-2014 Mein lieber Andi, :wub: Ich war heute so auf Halloween fixiert, aber dann fiel es mir doch noch ein. Also, auf den letzten Knall: Alles Gute und viele glückliche Stunden in deinem neuen Lebensjahr wünsch ich Dir. Herzlichst, dein Meikel Slotraver kurz vor knapp - Christoph73 - 01-11-2014 Hallo Andreas! Nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Schöne Grüsse, Christoph |