H0Slot
Nach langer Abstinenz: BMW M3 - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Nach langer Abstinenz: BMW M3 (/showthread.php?tid=415)

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - Maximum - 25-03-2014

Hallo miteinander!

Nachdem ich nur lange Zeit hier herumgeschlichen bin, ohne zu posten, mal wieder was neues von mir.

Den kleinen Bayer habe ich für meinen Bruder zu Weihnachten geschnitzt.

Basis war der 335er von Schuco: Front-und Heckstoßstange sind in M3-Optik umgearbeitet,

Splitter und Diffusor sind vom amerikanischen Tuner IND inspiriert. Er steht einem T-Jet mit langem Radstand.

Bevor ihr euch fragt: Gabs auch den E90 als M3? Ich hab auch noch nie live einen gesehen, ist anscheinend recht selten.

Genug gebrabbel, hier erstmal ein paar Bilder. Feedback und Kritik immer willkommen!

Gruß,

Peregrin

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - hansausdortmund - 25-03-2014

Sehr schön! Auch die Farben! Gelb-Schwarz nämlich.

Na dann muss doch heute Abend der BVB auch gegen S04 gewinnen, auch wenn das bestimmt nicht Deine Intention (dabei) gewesen ist. Scherz beiseite, der wird bestimmt auch in Rot und/oder metallic Blau hervorragend aussehen und eine gute Figur machen! (Puh, gerade noch die Kurve gekriegt)! In den letzten beiden Jahren hatte ich auf der Inter-Model-Bau die blauen, die gelb-schwarzen UND die roten h0-Renner friedlich vereint ausgestellt. Letztes Jahr sogar in einer Vitrine!

Hans a D

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - photomanHH - 25-03-2014

ach HansAD

der gelbschwarze renner von VW, der 1303 Käfer, war auch der schönste[attachment=14597:1303 gelb schwarz.jpeg]

ist schon in ordnung so

und dann darf der auch bei Dir vor der Tür auf dem Fussballplatz trainieren

Wink))

cu, DC

und schnell wieder zurück zum tollen BMW

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - Slotraver - 25-03-2014

Hallo Peregrin,

ich schaue mir Deinen Bayer gerade mit dem Handy an und kann nicht genau erkennen, ob Dein (tolles!) Modell resiniert ist oder weiterhin gussgespritzt... was ist es denn?

Gruß

Andreas

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - Maximum - 25-03-2014

Zitat:<div>
Hallo Peregrin,

ich schaue mir Deinen Bayer gerade mit dem Handy an und kann nicht genau erkennen, ob Dein (tolles!) Modell resiniert ist oder weiterhin gussgespritzt... was ist es denn?

Gruß

Andreas

</div>

Wie immer resiniert! In dem Fall mit R4GB von Breddermann, da ich nirgends mehr mein geliebtes G26 finden kann... Die Blasenproblematik beim Breddermann-Harz war auch der Grund für den Umbau, da kann man gut ein paar Brandherde an den Rändern verbessern.

Gruß,

Peregrin

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - Martin - 25-03-2014

Klasse gemacht!

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - mos - 28-03-2014

Auch hier meine stadtbahnerische Anerkennung Smile .

(Sogar mit Nummernschild Big Grin .)

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - Slot-Tom - 02-04-2014

Eine Top Arbeit!! Smile

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - HolliN - 03-04-2014

Ich liebe solche realistische Autos, das spricht mich sehr an, auch wenn es nicht meine Sammelzeit ist.

Super gemacht.

Voll krasse Respekt von

Holger, Alder

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - RobertC - 03-04-2014

Sehr schöne Arbeit, perfekte Lackierung soweit ich das an den Fotos sehen kann.

Eine kleine Bemerkung an die schwarz-gelben, blauen und roten Fans: es gibt im Fußball noch andere schöne Farben, z. B. grün!!!

Allzeit gute H0-Fahrt

Robert

Nach langer Abstinenz: BMW M3 - Loddar M - 04-04-2014

Hallo Peregrin

Schön das du wieder da bist.

Obwohl Bastel Mutig Weiter nicht ganz mein ding ist, ist er dir sehr gut gelungen.