![]() |
|
Dateianhänge/Foto's im Forum - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Sonstiges (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: FAQ & Forentechnik (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Dateianhänge/Foto's im Forum (/showthread.php?tid=4677) |
Dateianhänge/Foto's im Forum - ron - 26-02-2005 Hallo Slotter, bin neu im Forum und hab' Probleme mit dem öffnen von Bilddateien ( z.B. in der Kategorie Karosserien ). Ein Teil der Bilder öffnet von allein, andere bleiben dicht. Liegt es evtl. an meiner Hardware 56K Modem? Oder Software 98SE? Wäre für Support dankbar! Gruß ron - JoSta-Racing - 27-02-2005 An Windows 98SE sollte es nicht liegen. Das verwende ich auch - allerdings mit dsl-1000. Hast Du mal (sehr) lange gewartet, ob dann doch ein Bild erscheint? Dann wäre es m.E. ein Problem der Transferrate. Nenne doch mal Beispiele für Bilder, die nicht geladen werden. Dann kann ich prüfen, ob die besonders groß sind. - ron - 28-02-2005 Hallo JoSta, ein Beispiel ist Jogo's "Rote Phase" , es ist nichtmal die Büroklammer zu sehen. Bei den fetten T2-Bilder / Custom - BeeFee geht alles klar. Dauert zwar einen Moment aber es klappt. Gruß ron - JoSta-Racing - 28-02-2005 :?: Dann weiß ich auch nicht weiter :?: Hat Dein Rechner irgendwie Probleme, wenn Du mehrere Frames mit Bildern öffnest? - BeeFee - 01-03-2005 Hy, so viel Ahnung hab ich auch nicht, aber der Unterschied von meinen T2-Custom Bildern und den "Rote Phase" Bilden ist der, dass meine Bilder auf einem Server liegen und ich diese nur verlinkt habe, viele andere Bilder sind direkt ins Forum hochgeladen!!! Warum die aber nicht funzen kann ich auch nicht sagen! Gruß BeeFee - ebi - 01-03-2005 Hallo zusammen, hab auch 98SE mit nem 56k Modem. Ich benutz Opera als Browser. Der macht manchmal Probleme. Teilweise seh ich Menüs nicht... Benutzt Du den IE?? Gruß, Eberhard - ron - 01-03-2005 Hallo ebi, ja ich benutze IE der entscheidende Hinweis kommt Von BeeFee. Die hochgeladenen Bilder kommen nicht rüber. Nur warum?? Die mit Büroklammer versehenen kann ich recht zügig öffnen. Na wie auch immer ist auf jeden ein Jammer daß ich nur 'n Teil der großen Kunst sehen kann. Danke für Eure Unterstützung!! - ebi - 01-03-2005 Hi Ron, haste soweit alles beim IE aktiviert (zB Sicherheit hochgeschraubt)? Ich bilde mir ein, das meine Firewall Bilder hier extra gemeldet hat. Ich schau grad mal: ich glaub "images.bravenet" könnte ein Hinweis sein. Falls Du ne Firewall o.ä. laufen hast, könnte es daran haken... Da brat mir einer nen Storch. Du tust ja aus Hamburch kommen. Fährste bei den HH/RZ/Möllnern mit? Oder drehste ganz woanders Deine Runden? Gruß aus Harburg, Eberhard - ron - 04-03-2005 Hi Ebi, zu deiner Frage. Ich bin mehr so der Anfänger bzw. "Festaufbau-Zweispur-Unterdembett-Alleinslotter". Meine Tochter slottet als Alibi mit ihrem Dad. Hab' vor 1,5 Jahren wieder angefangen, nachdem ich im Alter von 15Jahren alles zu Barvermögen gemacht hab'. Komme im Ursprung auch aus dem Süderelberaum (Wilhelmsburg). Gruß aus Eimsbush Ron - ebi - 05-03-2005 Ahhh, Hamburch Süd :wink: ...krisste jetzt eigentlich alle Bilder zu sehen? Was passiert, wenn Du mit Rechtsklick->Bild laden, das Bild zeigen läßt??? Haste schon mal im HH-Renncenter reingeschaut? Da stehen ab und an echte Schnäppchen in H0 im Regal!!! Auch an Zubehör (Airbrush, Slotcarpflege,...) gibt's da einiges. Und: die CAM Modellautobörsen im HamburgHaus/Doormansweg!!! Außer raren (und teilweise armteuren!) Metallautos, finde ich immer wieder H0 SLotcars. Manchmal super desolat, die taugen aber als Teilespender. Außerdem hab ich fast alle meiner Faller Tribühnen, Continentaltürme, Boxen,... für kleines Geld dort bekommen. Gruß, Ebi PS macht nich immer so laut HipHop da drüben, ich krich hier hinten kein Auge zu :wink: - ron - 11-03-2005 Ha wie geil ist das denn, kann endlich alle Bilder sehen. War ein Problem mit Zone Alarm / Firewall. Auf jeden Fall fetten Respekt für alle Slot-Edelbastler! Gruß aus Hamburg ron |