![]() |
|
Kollektion 2013 - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Kollektion 2013 (/showthread.php?tid=495) |
Kollektion 2013 - turbohelmi - 05-01-2014 Hallo Gemeinde Werde in loser Folge mal meine Karo An Um und Neubauten einstellen.Vielleicht gefällts dem Einen oder Anderen.[attachment=14186 SCI0025.JPG][attachment=14187 SCI0082.JPG][attachment=14188 SCI0040.JPG][attachment=14189 SCI0057.JPG][attachment=14190 SCI0042.JPG]Der Porsche 914/6 ist noch im Rohbau.Der kommt demnächst in der SONAUTO Ausführung,so wie er in Le Mans 1972 ?? lief. Der offene Ferrari war mal Totalschaden,ist wieder ganz nett geworden. Puristen werden den fehlenden Aussenspiegel und das geänderte Design der Frontpartie bemerken.Dafür hat er jetzt eine Abschleppöse. ![]() Beim Silk Cut hab ich ein bisschen Freestyle gemacht. Der ALLARD ist aus Papier und Flüssigkunststoff. Die ganze Martini Porsche Flotte folgt demnächst. Grüsse - Turbohelmi Qualität der Bilder so lala - Kamera Werbegeschenk und so.... :ph34r: :ph34r: :ph34r: Kollektion 2013 - Slot-Tom - 05-01-2014 Schick schick, mir gefällt der Bastos Ford! Erinnert mich so an die GUTEN ALTEN ZEITEN eines Ascona 400 oder Ford Cosworth im Rallye Sport!!! Grüße vom Slot-Tom :ph34r: Kollektion 2013 - hansausdortmund - 07-01-2014 Einen Anderen, dem Deine Arbeiten, Autos und Kreativitäten gefallen, kennst Du schon und hast ihn (mich) ja auch schonmal besucht. Aber ich kann nicht zu jedem einzelnen Auto einen Kommentar geben, weil ich dazu das Auto lieber gerne zuvor mal in der Hand haben möchte. Wie Du schon sagst, die Bilder machen ja auch etwas aus (oder nicht ganz so). Aber was ich bisher von Dir gesehen habe, erfüllt mich mit Freude des Betrachters. Ganz sicher. Mach bitte weiter so! Hans a D Kollektion 2013 - turbohelmi - 08-01-2014 Hallo Junx Danke für eure aufbauenden Worte.Das bestärkt mich darin,euch mit weiteren Kreationen zu beglücken. :wub: Momentane Projekte wären der Porsche 914/6 SONAUTO, dann versuche ich noch einen Jaguar in einen Mazda Gr.C zu verwandeln.Habe auch den ersten Satz Stahlfelgen montiert und teste mit einem Porsche 935.Läuft richtig rund,musste allerdings die Reifen ziemlich schleifen um dem erwünschten Rundlauf zu erzielen.Aber alles jetzt paletti. Grüsse - Turbohelmi Kollektion 2013 - hansausdortmund - 09-01-2014 Lieber Turbohelmi! Ich finde es gut und würde es sehr begrüßen, wenn Du Deine Autos mal zu einem RWE mitbringen könntest, damit da noch mehr Leute Deine fraglos schönen UND interessanten Kreationen auch mal in die Hand nehmen können. Außerdem könntest Du dann da auch Tips geben UND bekommen. Diese RWEs sind ja nicht nur Renn-Veranstaltungen, sondern Platz und Gelegenheit zum Austausch (aller Art). Und wie gesagt, ich nehme die Autos auch gerne mal in die Hand, um alle Einzelheiten genau betrachten zu können. Am Dienstag habe ich mal wieder Notdienst, da könntest Du mich wieder besuchen? Viele liebe Grüße Hans Kollektion 2013 - photomanHH - 09-01-2014 wenn ich zeit hab, und nen bus fährt, komm i a )))))))cu, DC Kollektion 2013 - photomanHH - 09-01-2014 und bring meinen 914/6 auch mit ))))))))))) |