![]() |
|
Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg (/showthread.php?tid=5001) |
Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 24-07-2015 hi All ich biete Aug/Sep einen tag Porsche-Cup-Fahren bei DC an meine home-bahn ist ja recht schnell wir fahren Porsche-Cup in h0-massstab ob wir dann mehr training und abstimmung fahren, oder mehr richtige läufe, das können wir ja noch ausarbeiten meine idee wäre bis 14.30 uhr trainig zu fahren und abzustimmen und dann 2 stunden gezeitete läufe ich habe ja immer zeit(fast) wer hat denn wann lust??? ich bitte um vorschläge ggf kann ich auch ein paar Porsche-Cup-Renner stellen auch Anfänger und Fremde dürfen sich melden 0177-526 5717 DerClaus RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - ebi - 24-07-2015 Ich würd gern kommen! ...wird bei mir aber bastellastig. Mangels eigener Bahn müßte ich einige Autos probefahren. Is das ok? Irgendein Wochenende ist für mich am besten. Gruß Ebi RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 24-07-2015 genau so ist das gedacht schrauben und fahren fahren und schrauben ein werkstattzimmer ist ja auch vorhanden ich bin von einem wochenendtag ausgegangen ob Sa. oder So. und welcher tag/e gebt Ihr vor cu, DC ein paar renner sind ja vorhanden RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - cw658 - 24-07-2015 ich bin da dann, wenn´s passt, auch mit dabei. Ebi, dann können wir auch unser "Geschäft" einmal zuende bringen. Vielleicht bekomme ich dann auch mal meinen Porsche fertich
RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 25-07-2015 ich schauen auf den 15 oder 22 aug und ähnlich im sep cu, DC RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - Slotraver - 25-07-2015 Huhu! Der 15.8. wäre für mich gut. ![]() LG Andreas RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 25-07-2015 hi Andreas, gern da ich annehme, das Du den meisten Terminstress hast lege ich dann mal den 15 August fest ab 10.30 uhr zum spätstücken besondere frühstückswünsche sind mitzubringen aller Alkohol bleibt wie immer draussen für September würde mir auch ein termin 19. oder 26 gefallen schaunmerma cu, DC RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 26-07-2015 der Jörg aus Eckel kommt wohl auch ))nur HansAD ist wohl bis dahin noch nicht in rente cu, DC RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - JoergR - 29-07-2015 HI, ja ich habe (wirklich) vor nach Hamburg zu kommen . . . Ich würde euch ja auch ein Bild von meinem Porsche - formed by Claus - beilegen, aber das Forum weigert sich hartnäckig ein Bild mit anzuhängen (wie es ja mal früher möglich war . . .) Ich freue mich mal wieder ein paar "H0"-Spinner zu sehen. Gruß aus Berlin JoergR RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - ebi - 29-07-2015 Klasse, der 15.8. is vorgemerkt. Gruß Ebi RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 31-07-2015 unser Jens kann leider an dem tag nicht schad schad cu, DC RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 08-08-2015 hi All bis nächsten samstag es soll bis 26° werden also wohl aushaltbar Ihr könnt ja gern Gieskannen und Wasserpistolen mitbringen Gartenschlauch fällt wegen abgebauten Wasserhahn aus die Temperatur im haus bei 26° sollten ok sein bringt viel Porsche-Cup-Renner mit und ggf auch t-dash zum testen bis Samstag den 15 Aug ab 11 Uhr aufbackbrötchen besorge ich, ausser jemand sagt noch den brötcheneinkauf zu bringt Euch ggf Handtuch und Badelatschen mit falls Ihr doch unter die Dusche müsst cu, DC RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 08-08-2015 ein 1:24 Malermeister Andreas kommt wohl auch mal zum reinschnuppern für 1-2 stunden vorbei RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - cw658 - 10-08-2015 Moin, ich gebe mal locker die Zusage meines Erscheinens. Sollte nix dazwischenkommen, bin ich am Sonnabend um 11 Uhr dabei. RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 11-08-2015 fein fein und uns Jörg bringt uns aus Berlin die brötchen mit ))mit etwas glück gibt es also Schrippen (oder doch Brötchen aus Buchholz) ))bis Samstag ab 11 Uhr cu, DC ach, wer noch t-jet kupferstromabnehmer für mich über hat, oder Rocco oder ähnliche stromleiterreiniger, darf die gern zum spenden mitbringen oder zum kleben eine 11mm klebepistole samt sticks zur einmaligen nutzung RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 15-08-2015 so durchgelüftet ist schon mal ))bis gleich, DC RE: Porsche-Cup-Tag bei DC HH-Harburg - photomanHH - 16-08-2015 ich mag diese schraubertage bei mir sehr gern gesamt sind wir wohl knapp 1800 trainigsrunden gefahren an einem tag hier Porsche-Cup an/auf jedem freien centimeter sass immer mal wieder Einer und schraubte reichlich austausch über dies und das und da auch unser Malermeister Andreas dabei war, wurde auch einiges 1:24 geklönt es gab reichlich Porsche-Cup und auch satt t-dash und vieles mehr das können wir gern im September wiederholen mir gefallen diese austausch und trainigstage besser als die reinen renntage diese trainingstage sind ergiebiger und entspannter cu, DC |