![]() |
|
HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg (/showthread.php?tid=5057) |
HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 26-09-2015 hi All ich lade noch vor dem HH-RWE zum Porsche-Cup in Harburg und t-dash training an den wochenende im Oktober ein zum trainieren und abstimmen für Porsche-Cup und t-dash modelle gern mit gegenseitigen austausch, was bist jetzt als erfolgreich gilt, und was nicht Schatten, wie weiter südlich, sehe ich hier noch nicht ))bis jetzt liefen die Autos hier ja super im oktober haben wir ja an wochen-enden 3-4 10-11 17-18 24-25 31-1.11 ich kann frei verfügen über meine zeit und mache es passend wer von Euch möchte und an welchem tag??? zu eng sollte das ja auch nicht sein, da Andreas und Co ja am Bönnering noch aufbauen werden/dürfen/müssen mein Tip wäre Sa.17 oder So. 18 Okt ganz unverbindlich zum spätstücken ab 11 uhr vorschläge erwünscht M.M.M. Andreas lade ich auch gern wieder ein Andreas S ??? Christoph ??? Ebi, der trotz zusage kommt ??? Manne ??? Meikel, das beim HH-RWE seine autos top laufen ??? Jens vonne See ??? Jörg ??? zweimal so kurz hinter einander her wohl eher nicht jeden, der sonst kommen möchte, solange noch platz ist ggf teilnehmerzahl aus platzgründen begrenzt cu, DC RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - Slotraver - 26-09-2015 Moin! Vielen Dank Claus, für das Angebot. Allerdings ist es mit meiner freien Zeit an den kommenden Wochenenden nicht so weit her. Im Augenblick scheint es so, als ob ich erst wieder in den Ferien zum Spielen und Bahnaufbau kommen werde. Die Wochenenden 17., 24. Und 31.10. Kann ich auf jeden Fall ganz sicher ausschließen. LG Andreas RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 26-09-2015 also um Andreas die möglichkeit zu geben dabei zu sein gibt es noch die möglichkeit 3-4 okt 10-11 okt schaunmama dank Euch, cu, DC RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - Slotraver - 26-09-2015 Ääähmmm... Sorry, das hatte ich vergessen: am Wochenende 3.10. kann ich auch nicht. LG Andreas PS Claus: PNs funktionieren.
RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - ebi - 26-09-2015 Moin, 10.10. is ok... Gruß Ebi RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 26-09-2015 na dann am 10.10 um 10.10 Uhr zum spätstücken in Harburg oder besser um 11.11 Uhr zum spätstücken, das schaffe ich eher mit evtl Andreas Andreas leicht zugesagt Ebi flexiblen Christoph Meikel sitzt am See und sagt, "klingt gut" nicht wirklich unmöglich Jens vonne See cool, schon genug, cu, DC RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - godzirra01 - 30-09-2015 Hi DC, Hi all. Kann es noch nicht fest zusagen, versuche aber am 10. dabei zu sein. Hoffe, das klappt. LG. Jens. RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 06-10-2015 hi All ich hoffe, das ich es noch schaffe, vorher etwas zum Spätstücken für Alle zu besorgen aufbackbrötchen von Feinkost-Albrecht und einiges drum herum ich freue mich auf Euch bis samstag um 11 Uhr cu, DC Porsche-Cup-Renner und t-dash schon mal vorbereiten !!! RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - cw658 - 06-10-2015 ...mich klammer bitte aus - ich trinke höchstens ne Tass´ Kaff´ Aber Autos werde ich mal mitbringen und testen.... RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 07-10-2015 ja hi Christoph gern den tag alle Porsche-Cup-Renner und t-dash mitbringen dazu ist der tag ja da alles andere an einem anderen tag bald ist das HH-RWE, da sollen die teile ja ganz vorn an laufen also so vor dem Schatten ))cu, DC RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - cw658 - 07-10-2015 (07-10-2015, 02:45)photomanHH schrieb: ja hi Christoph ...na, dann komme ich an einem anderen Tag. Ich habe nur einen Porsche und keinen Dash und meinen Schatten kann keiner jagen....
RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - Slotraver - 07-10-2015 Huhu Claus, sorry, aber es wird wohl nichts mit Samstag... schade! Hmmm... eventuell ergibit sich in der letzten Oktoberwoche noch eine Möglichkeit, am Boennering zu basteln, Bahn zu testen und zu spielen. Mal schauen... LG Andreas RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 07-10-2015 Schade Andreas mit diesem Sa. probe fahren an Bönnering wäre ja super evtl da ja mit Christoph hi Christoph genau für Deinen Porsche ist das doch gedacht bis Sa. cu, DC RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 07-10-2015 Jens ist mit 95% dabei cu, DC RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - godzirra01 - 08-10-2015 Hi DC. mach 100 draus. LG. Jens RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - ebi - 09-10-2015 Moin Claus, mir geht's besch...eiden... ich bleib im Bett!! Viel Spaß Ebi RE: HH Okt. Porsche-Cup Training in Harburg - photomanHH - 09-10-2015 Super Jens schad Ebi, bessere Dich und Christoph kommt mit seinem Porsche-Cup-Renner zum Porsche-Cup-Training um etwas zu lernen und üben? Andreas ja nicht Meikel kommt cu, DC |