![]() |
|
Weihnachts Rennstrecke - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bahnbau (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Weihnachts Rennstrecke (/showthread.php?tid=512) |
Weihnachts Rennstrecke - MX1954LL - 22-12-2013 So Junx, das Layout von DC ist umgesetzt auf Faller Schienen und die Zeitmessung funzt auch schon. Die Schwiegersöhne und Enkel können Kommen, muß nur noch die Fahrernamen im Slotman eintragen. Hatte schon jede Menge Spaß beim "Freifahren". ![]() [attachment=14099:IMAG0007.jpg] Wünsche allen geruhsame Festtage mit viel Zeit für H0. Schöne Grüße Lothar Weihnachts Rennstrecke - photomanHH - 23-12-2013 Ja Lothar Dir mit den Kids ein wundervoll verspieltes weihnachten allen anderen erwachsenen natürlich ebenso nur die cam beim photografieren nicht so schütteln, dann wirds auch schärfer aber i weiss die aufregung ist nen super-layout, was Dir da so eingefallen ist was richtiges zum rasen )))fohes Fest, gut rutsch, cu, DC Weihnachts Rennstrecke - photomanHH - 23-12-2013 soll ich Dir per PN noch eine tüte orange leitplanken rüberschicken? DC Weihnachts Rennstrecke - photomanHH - 23-12-2013 wie lang ist denn bei Dir die lange gerade geworden? Weihnachts Rennstrecke - MX1954LL - 23-12-2013 Hallo Dc, hab nochmal erweitert und die Gerade ist jetzt 3 m lang. Leitplanken hab ich genügend weiße, müßen die an Weihnachten orange sein? ![]() Hab mich bemüht diesmal nicht zu wackeln: [attachment=14111:IMAG0008.jpg] Frohe Festtage Lothar Weihnachts Rennstrecke - photomanHH - 23-12-2013 ja super!!! photo nicht geschüttelt ))sieht ja fast so aus als ob da noch ein paar lange geraden hinein passen bei 4,5 m gerade plus kurven bist Du so wie bei mir angekommen mir jedenfalls macht dieses layout immer wieder richtig fun ich bin erstaunt, das es mich immer noch nicht langweilt allerdings habe ich überall randstreifen zum driften dran und dann jage ich da auch gern mal echte alte faller rüber und quer um die kurven oder die Magnat-Tracion/X-tracion bis auf die letzte rille quer dafür sind Deine kids wohl noch zu jung dann gibts eben magneter. Mega-G bis blasen an den fingern sind schad das i net ums eck wohne ich würde vorbei kommen und mir das ansehen ))))))Euch und Dir viel spass, DC Weihnachts Rennstrecke - mos - 23-12-2013 Hallo Lothar, deine Weihnachtsbahn ist ja ganz nett, aber ... was sind das denn für interessante Weichenfiguren im Hintergrund des letzten Bildes? Weihnachts Rennstrecke - Reifenheizer - 23-12-2013 Lothar, wenn ich dass so sehe , juckt´s mich mäschtig, alle meine Autole eimzupacken und aufein paar Runden bei Dir aufzukreuzen, BloMos mit Sillis druff wären meiner Meinung nach der Hit. Welche Spannung haste ? Schöne Feiertage, Grüssle, Hans Weihnachts Rennstrecke - MX1954LL - 24-12-2013 Hallo Mos, nachdem ich hier im Forum gelernt habe, daß man Faller Schienen auch sägen kann, (rat mal von wem?) ![]() und bei Faller keine Lösungen für Übergänge von 2- auf 4- Spur angeboten wurden, hat mich der Ehrgeiz gepackt sowas mal zu probieren. Loddar's Innenstadt Kreuzung hatte es mir auch angetan. Das Autobahnkreuz hatte ich ja schon mal gepostet und aus der Bucht noch jede Menge von den weißen Randstreifen ergattert um möglichst viel mit original Faller Teilen zu erzeugen. Dies sind die Resultate: [attachment=14112:IMAG0009.jpg] Von Autobahn auf 2-spurig ohne sägen, braucht viel Platz. [attachment=14113:IMAG0011.jpg] Innenstadt Kreuzung von Loddar, rechts mit geringstem Platzbedarf [attachment=14114:IMAG0012.jpg] Übergänge Autobahn auf 2-spurig hat Spass gemacht. Leider hab ich noch kein Modul zustande gebracht. Die Verdrahtung der Module schreckt mich auch noch und zu euch sind es immerhin etwas mehr als 400 km. Aber mal sehen...... Schöne Weihnachten Gruß Lothar Weihnachts Rennstrecke - Arne - 24-12-2013 400Km ...dazwischen gibt es noch Fellbach/Hotraicing oder Heilbronn/Crazysloter. Arne aus Sindelfingen Weihnachts Rennstrecke - mos - 24-12-2013 Hallo Lothar, ja, ja, die legendäre Autobahn, das wäre noch der Hammer .Die Idee von Arne mit den Zwischenhalten ist klasse. Dann könnt ihr eure Module gesammelt mit auf die nächste Ausstellung am 17./18. Mai in Stolberg (bei Aachen) mitbringen .Weihnachts Rennstrecke - steinbeisser - 24-12-2013 Zitat:<div> Eih Arne Jetzt greif mal nicht unsere eventuellen Interessenten ab :lol: :lol: :lol: Wir brauchen ja auch ein paar Mitspieler B) Grüße Ulli Weihnachts Rennstrecke - photomanHH - 24-12-2013 und jetzt bauen wir diese kreuzungsmodule noch in den racetrak ein und es geht mächtig rund vom rennen gleich auf die stadtbahn für alle, die keine spässe verstehen, dieses war ein scherz frohes fest ich würde jetzt gern mit den kids bei Dir spielen notfalls auch mit Dir Lothar )))cu, DC ach saugeile kreuzungen ganz grosses kino von Dem, der auch sägt, bis es passt |