![]() |
|
Rock am Slot - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Rock am Slot (/showthread.php?tid=5387) Seiten:
1
2
|
Rock am Slot - CrazySloter - 30-05-2016 Hallo zusammen, aufgrund mehrerer Nachfragen der Termin: 16.+17.07.2016 Die Rennserien denken wir uns noch aus !!!! Viele Grüße Stefan RE: Rock am Slot - mini990 - 30-05-2016 Guten Morgen...... Na da melde ich mich doch gleich mal verbindlich an! Gruß Stefan RE: Rock am Slot - Slotraver - 30-05-2016 Buhäääh... Dann bin ich für dieses Jahr leider, leider, leider raus (schnief). Wie ich es auch drehe und wende, ich könnte nicht vor Samstag in Heilbronn sein und müsste am Sonntag wieder zurück. Den Termin, den ich am Freitag (15.6.) habe, kann / mag ich nicht verschieben. Hmpf... nunja, es gibt allerdings auch Schlimmeres. Und wir sehen uns dann (hoffentlich) zum HHRWE2016! ![]() LG Andreas RE: Rock am Slot - Loddar M - 03-06-2016 Hallöle Da schreib ich mal ganz unverfroren : Martin und ich sind dabei RE: Rock am Slot - afxracer - 04-06-2016 Hallo Stefan, melde mich hiermit zum Rock am Slot an. Gruß Jörg RE: Rock am Slot - CrazySloter - 19-06-2016 Sodele, es geht lohos: Wer Freitags schon ankommt sollte mir bitte Bescheid geben. Ansonsten Wutzestallöffnung Samstag 16.07.2016 10Uhr Freies Training sowie eintrudeln bis 12Uhr 30 13Uhr Start Lauf T-Jet Wertungslauf T2 Porsche Cup Wertungslauf AFX BMW (falls genügend vorhanden) ansonsten "normale AFX" Truckrennen 440x2 schmal auf der 6 spurigen Grillen Musik Sonntag 17.07.2016 10 Uhr Faller Mega G Aurora G-Plus Bis jetzt ist das Starterfeld überschaubar,das macht jedoch nichts dann haben wir Zeit. Falles sich noch jemand anmelden möchte und ich nicht gleich antworte, bin vom 25.06- 13.07 in USA Viele Grüße Stefan RE: Rock am Slot - mini990 - 28-06-2016 Bräuchte nochmal eine Adresse bzw. Streckenbeschreibung.... Danke Gruß Stefan RE: Rock am Slot - afxracer - 07-07-2016 Hallo, wer von den Hamburgern, außer Andreas kommt denn zum Rock am Slot? Gruß Jörg RE: Rock am Slot - Loddar M - 10-07-2016 Hallöle Martin und ich werden am Freitag, hoffentlich Staufrei, ankommen. Ich werde 2 BMW Karossen zum ausleihen mitbringen, vielleicht kommen dann genug Fahrzeuge für den BMW Cup zusammen. Bis dahin RE: Rock am Slot - hansausdortmund - 10-07-2016 Tja! Da dachte ich, als Rentner wäre das alles garkein Problem (mehr). Aber wegen der Ferien und diverser, nicht einzuplanender Krankheiten bin ich jetzt hier in Sachen Vertretung/en unterwegs. Kismet. Mal sehen; ich hoffe doch sehr, daß ich dann eben im nächsten Jahr Zeit, Gelegenheit (und Mitreise-Möglichkeit?!?) haben werde, um endlich mal wieder bei Rock-am-Slot meine h0-Autos fahren zu können. Ich wäre GERNE gekommen aber bin leider dienstlich verhindert. Kannsse nix dran machen. Viel Spaß Euch ALLEN vonne Rennkugel aussem wilden Westen Hans a D RE: Rock am Slot - Reifenheizer - 10-07-2016 Hi Leute, bin mir gerade am überlegen, ob ich mir am kommenden Samstag den Weg nach Heilbronn ( ca. 180 km ein Weg ) für ein paar Stunden antun soll. würde halt mal Leute treffen, die mann sonst nur vom Telephon kennt. Schau´n mehr mal, liebe Grüsse, Hans RE: Rock am Slot - mini990 - 15-07-2016 Guten Morgen zusammen. Leider muss ich meine Teilnahme absagen. Ich "darf" am Wochenende arbeiten. Wünsche Euch allen viel Spaß Gruß Stefan RE: Rock am Slot - CrazySloter - 15-07-2016 Das ist aber schade.Der Countdown läuft...... Gruss Stefan RE: Rock am Slot - Slotraver - 15-07-2016 Och Menno... und ich hock hier rum und kann nicht bei euch sein... hmpf... Dennoch wünsche ich euch (wie immer) superviel Spaß!!! Rockt den Stall!!! ![]() LG Andreas RE: Rock am Slot - joestar - 15-07-2016 Ich wünsche euch viel Spaß! RE: Rock am Slot - CrazySloter - 16-07-2016 Danke Jungs wir werden es krachen lassen. Gruss Stefan RE: Rock am Slot - Martin - 16-07-2016 Sodele, wir sind gut in Heilbronn angekommen. Wir werden sicherlich ein tolles Wochenende haben. Aber - wo seid ihr Rock am Slot-Fahrer alle? Sind leider nur wenig gern gesehene Gesichter am Start. Habt ihr etwa keine Lust mehr? Schade, Schade.... Wer es nicht ganz so weit zum Stefan hat, sollte sich vielleicht doch noch aufraffen und auf den Weg nach Heilbronn machen..... RE: Rock am Slot - Arne - 16-07-2016 Hallo RAS Teilnehmer, ich darf auch arbeiten. Wünsch euch viel Spaß! Arne RE: Rock am Slot - Klenkes - 16-07-2016 (16-07-2016, 07:54)Martin schrieb: Aber - wo seid ihr Rock am Slot-Fahrer alle? Also ich bin im Urlaub. Wie auch schon im letzen Jahr. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. RE: Rock am Slot - Münstermann - 16-07-2016 Ich grüße alle Rockamslotter aus Dänemark. Ich darf zwar nicht arbeiten, muss aber Urlaub machen. Holger |