![]() |
|
Tja Slotraver, du auch - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Tja Slotraver, du auch (/showthread.php?tid=5472) Seiten:
1
2
|
Tja Slotraver, du auch - Loddar M - 31-10-2016 Hallo Andreas Alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfest. Wir treffen uns am Boennering. RE: Tja Slotraver, du auch - Münstermann - 31-10-2016 Natürlcih ist Lothar mal wieder der erste Gratulant. Aber für Silber reicht es bei mir immerhin. Lieber Andreas, alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine ganze Arbeit für unser kleines Hobby. Ich freue mich, Dich demnächst zu sehen. Holger RE: Tja Slotraver, du auch - Arne - 31-10-2016 Tillykke med fødselsdagen gammelt hus! Se dig i Hamborg. Arne RE: Tja Slotraver, du auch - cw658 - 31-10-2016 Leven Andreas, to dien Geboortsdag wünsch ik di allens Gode, Gesundheit un veel Glück RE: Tja Slotraver, du auch - afxracer - 31-10-2016 Dann werde ich mich mal anschließen, Andreas, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gruß Jörg RE: Tja Slotraver, du auch - PeTi - 31-10-2016 Moin Andy, alles liebe und Gute.... RE: Tja Slotraver, du auch - MX1954LL - 31-10-2016 Auch von mir alles Gute. Grüße in den Norden Lothar RE: Tja Slotraver, du auch - Flachanker - 31-10-2016 Hallo Andreas, bei uns heißt es : "Er hat Abraham gesehen". Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem 50zigsten Geburtstag. Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen am Boennering. Viele Grüße Andrea und Stefan RE: Tja Slotraver, du auch - Christoph73 - 31-10-2016 Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag Andreas! RE: Tja Slotraver, du auch - hansausdortmund - 31-10-2016 Alles Liebe, alles Gute, Gesundheit und immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben wünscht Dir (mit dem Bass-Duet von Jeff Beck und Tal Wilkenfeld auf dem selben Instrument, gespielt in New York 2009) Deine Rennkugel Hans RE: Tja Slotraver, du auch - Slotraver - 31-10-2016 Ach, Ihr Lieben... herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche!!! Bis bald - vi ses på Bønnering (zumindest teilweise)!
RE: Tja Slotraver, du auch - Klenkes - 31-10-2016 Ein wenig hättest Du dich mit dem Bedanken für die Glückwunsche noch gedulden können. Jetzt bin ich zu spät. Trotzdem: Häppi Böhrsday tuh juh und jederzeit einen flotten Finger am Regler Markus RE: Tja Slotraver, du auch - HHFallerslot - 31-10-2016 Hallo Andreas! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dann lernen wir uns am RWE kennen! Viele Grüße aus Hamburg Mario RE: Tja Slotraver, du auch - Slotraver - 31-10-2016 Machtdochnix Markus, ich freue mich auch ganz dolle über Deine und Marios Glückwünsche!
RE: Tja Slotraver, du auch - Martin - 31-10-2016 Hallo Andreas! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute - vor allem aber Gesundheit. Bleib fit für viele weitere HHRWE's. Wir sehen uns ja bald - freu mich schon drauf! Martin RE: Tja Slotraver, du auch - Slotraver - 01-11-2016 N'Ahmd Martin, auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich auch auf unser Wiedersehen. N'8! Andreas RE: Tja Slotraver, du auch - CrazySloter - 02-11-2016 Bin gerade erst vom Internetlosen Bermudadreieck zurück und hab doch glatt Slotravers Bergfest verpasst. Nachträglich alles ,alles Gute . Schmatzer!!! Gruss Stefan RE: Tja Slotraver, du auch - Slotraver - 02-11-2016 Danke Stefan!!! Bussi zurück!
RE: Tja Slotraver, du auch - godzirra01 - 03-11-2016 Hi Andreas. Nachträglich auch von mir noch alles Gute, Glück und Gesundheit für Dich. Bis demnächst am Ring. Jens. RE: Tja Slotraver, du auch - photomanHH - 03-11-2016 ohh es ist schon wieder soweit gewesen glückwunsch auch von mir, cu, DC |