H0Slot
Beiträge als gelesen markieren fehlt - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: FAQ & Forentechnik (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Beiträge als gelesen markieren fehlt (/showthread.php?tid=6137)



Beiträge als gelesen markieren fehlt - historic-route-66 - 30-05-2018

Moin zusammen!

Seit gestern kann ich den Button für das  "alle Beiträge als gelesen markieren" nicht mehr finden!?

War unterhalb der Forenstatistiken rechts,wo man sich auch abmelden konnte!?

Zudem fehlt in der Vorschau,also auf der Startseite,bei manchen Berichten vor den Erstellungszeiten das Datum?

Irgendeine Idee oder hat die Sonne bei mir was weggebruzzelt? Tongue 

LG

Michael


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - cw658 - 30-05-2018

Moin,

das Forum hatte gestern kurzzeitig einen Blackout - vielleicht ist da was "abgeschmiert"?!


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - rocket - 30-05-2018

(30-05-2018, 11:04)cw658 schrieb: Moin,

das Forum hatte gestern kurzzeitig einen Blackout - vielleicht ist da was "abgeschmiert"?!

Stimmt, geht bei mir auch nicht.

VG
Michael


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Klenkes - 30-05-2018

Andreas hat die Forensoftware aktualisiert. Eventuell ist der Button standardmäßig nicht vorhanden und muss nun erst wieder hergezaubert werden. Wir schauen uns das an.


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Slotraver - 30-05-2018

Huch??? Nanü???

Habt ihr keine Mail bekommen? Ich hatte eine „Massen-Mail“ an alle User verschickt...


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - cw658 - 30-05-2018

nöh, die hat es nicht mal in HH geschafft Smile


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - historic-route-66 - 30-05-2018

Im wilden Westen ist auch nichts angekommen,auch nicht im Spam Ordner.........


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - joestar - 30-05-2018

Die Mail kam an den Rhein an!

Cache vom Browser löschen, Browser neu starten.

Bei mir hats geholfen.


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Slotraver - 30-05-2018

So... nun habe ich die Mail nochmal losgeschickt. Ich glaube, ich weiß wo der Fehler lag. Nun müssten auch alle "aktiven" H0slot.de-Nutzer die Mail bekommen. Bin gespannt... Smile


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Slotraver - 30-05-2018

So... Usermap geht auch erstmal wieder. Aber offenbar kann man keinen User-Pin setzen. Hm... das kriege ich auch noch hin. Smile


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Klenkes - 31-05-2018

Bei mir hat es geklappt. Im Feld "Dein Herkunftsort als PIN" die gewünschte Adresse so grob oder fein wie gewünscht eintragen (PLZ reicht, glaube ich). Anschließend abspeichern und der Pin ist in der Benutzerkarte gesetzt.


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - rocket - 31-05-2018

(30-05-2018, 18:48)Slotraver schrieb: So... nun habe ich die Mail nochmal losgeschickt. Ich glaube, ich weiß wo der Fehler lag. Nun müssten auch alle "aktiven" H0slot.de-Nutzer die Mail bekommen. Bin gespannt... Smile

Nöö, bei mir kam immer noch nicht diese Mail Huh 

VG
Michael


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - cw658 - 31-05-2018

Hallo Michael,

ich schicke Sie Dir per email...

(30-05-2018, 19:23)Slotraver schrieb: So... Usermap geht auch erstmal wieder. Aber offenbar kann man keinen User-Pin setzen. Hm... das kriege ich auch noch hin. Smile

stimmt, oder ich bin zu br,,,,,


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Slotraver - 31-05-2018

Doch Christoph - es geht! Smile

Du musst Deinen „Herkunftsort“ eingeben und bei erfolgreicher Ermittlung „speichern“. Dann wird Dein PIN auch auf der Karte angezeigt.


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - cw658 - 31-05-2018

ja Andreas, geht aber nur in der Mitte von Hamburg  Undecided

Das war mal anders und da konnte ich das -- so wie Du jetzt auch -- da platzieren, wo ich das wollte.
Ich werde in Zukunft den Pin aber sowieso nicht mehr setzen


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Klenkes - 31-05-2018

Ich konnte meinen Pin zoelgerichtet auf unseren Slotclub setzen. PLZ, Straße, Hausnummer - fertig. Wer nicht genau verraten will, wo er wohnt, sondern nur ungefähr, gibt z. B. nur die Stadt oder die PLZ ein. Dann wird es ungenauer.

Ob und wenn ja wie genau ihr euch eintragen wollt, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - Loddar M - 01-06-2018

HAllöle

Auf Google Maps die Koordinaten kopieren und einfügen, so kann man den Pin auch setzen.
Schade mit dem "Sowieso nicht", schöner wäre "auf jeden Fall" aber manche bleiben lieber Eigenbrödler


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - cw658 - 01-06-2018

Moin Lothar,

auch das hat bei mir nicht geklappt, ich weiß nicht warum.

Dieser Pin hat mir noch keine Anfragen beschert, so what.... Wink


RE: Beiträge als gelesen markieren fehlt - historic-route-66 - 09-06-2018

Moin zusammen!

Irgendwie funzt das immer noch nicht mit den "Foren als gelesen markieren".
In der Gastansicht,also wenn ich nicht angemeldet bin,sind immer alle Foren mit einem schwarzen Punkt versehen,also angeblich ungelesen.
Wenn ich eingeloggt bin,muss ich jeden Beitrag einzeln anklicken,Seite aktualisieren und dann den nächsten usw.
Habe den Browser Cache geleert,alle Cookies akzeptieren angeklickt,ich weiss nix mehr....
[attachment=9369]

Bei meinen Mobilgeräten funzt es nach "Seite aktualisieren" dass die Foren als gelesen angesehen werden und die Punkte vor den Beiträgen grau werden.

Irgendeiner eine Idee?
Bedeutet das rote x = nicht installiert?
LG
Michael