![]() |
|
Loddars Geburtstag - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Loddars Geburtstag (/showthread.php?tid=6152) Seiten:
1
2
|
Loddars Geburtstag - Slotraver - 15-06-2018 ![]() Erster! Alles Gute, Geduld und Gesundheit zum Geburtstag, lieber Lothar!
RE: Loddars Geburtstag - cw658 - 15-06-2018 ...zweiter !!! auch von mir Alles Gute zum GEBURTSTAG ! RE: Loddars Geburtstag - Arne - 15-06-2018 Ich sach nur Feldresinenküche! Loddar alles Gudde! Arne RE: Loddars Geburtstag - CrazySloter - 15-06-2018 Alles Gute zum Geburtstag Lothar Gruß Stefan RE: Loddars Geburtstag - Münstermann - 15-06-2018 Auch Münster feiert unseren Loddar. Alles Gute Holger RE: Loddars Geburtstag - HHFallerslot - 15-06-2018 Moin utn Norden! Alles Gute zum Geburtstag! Hol di stief und bliv fuchtich! Viele Grüße Mario RE: Loddars Geburtstag - Kölsche Jung - 15-06-2018 Alles Gute Lothar! VG Markus RE: Loddars Geburtstag - MX1954LL - 15-06-2018 Glückwunsch, auch vom Namensfetter... schöne Grüße Lothar RE: Loddars Geburtstag - Martin - 15-06-2018 Huhu Loddar! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und bleib weiter bei guter Gesundheit. Wir sehen und sprechen uns zum RaS. Ich freue mich schon. Ciao Martin RE: Loddars Geburtstag - Klenkes - 15-06-2018 Um diese Uhrzeit muss es mittlerweile heißen: Mahlzeit Loddar, alles Guten zum Geburtstag. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen. Markus RE: Loddars Geburtstag - PeTi - 15-06-2018 Hej Loddar, Alles Gute....... RE: Loddars Geburtstag - sven - 15-06-2018 Ois guade von den Münchnern , Sven , Anja & Oliver Feier schön und bis bald
RE: Loddars Geburtstag - palcondive - 15-06-2018 Auch von mir alles Gute Rolf RE: Loddars Geburtstag - Jürgen W. - 15-06-2018 Herzlichen... RE: Loddars Geburtstag - Loddar M - 16-06-2018 Halloo Jungs Vielen Dank für eure Glückwünsche. Man sieht sich. RE: Loddars Geburtstag - hansausdortmund - 16-06-2018 ![]() Hallo und alles Gute nachträglich, auch wenn ich eigentlich garnicht "nachtragend" bin! Aber ich war jetzt ein Vierteljahr nicht online und habe ne Menge, auch Geburtstage(!) LEIDER verpasst. Allerdings bin ich auch leider kein h0-Rennen gefahren. Dafür habe ich allerdings allein in diesem Jahr 50 Rennen in 1:32 und 1:24 bestritten. Fortsetzung folgt. Da ich den Loddar ebenfalls LEIDER in diesem Jahr nicht auf der IMB getroffen habe, konnte ich mit nicht sooo vielen h0-Leuten in den Dortmunder Westfalenhallen reden. Aber Ihr habt nichts verpasst. Die IMB war zwar (für uns) ganz gut aber einen Tag weniger und, was Slotracing angeht, noch dünner als sonst. Alles Liebe, alles Gute, GESUNDHEIT und bis bald Deine Rennkugel Hans a D RE: Loddars Geburtstag - thivissen - 16-06-2018 Alles Gute zum Geburstag Lothar. Viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß und gute Menschen um Dich. Willy RE: Loddars Geburtstag - Dieter542 - 18-06-2018 Hallo Lothar, wenn auch verspätet: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fröhlich^^. Bis bald, Dieter RE: Loddars Geburtstag - Loddar M - 19-06-2018 Ein DANKESCHÖN auch an die "nachtragenden" RE: Loddars Geburtstag - photomanHH - 25-06-2018 (19-06-2018, 05:23)Loddar M schrieb: Ein DANKESCHÖN auch an die "nachtragenden" ICH trage nach mein LoddarM Alles Liebe Alles Gute cu, DC-Chef |