![]() |
|
Erinnert sich noch jemand? - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Erinnert sich noch jemand? (/showthread.php?tid=6275) |
Erinnert sich noch jemand? - mini990 - 08-11-2018 [img]www.h0-racing.de/Slot/H0Slot.de/RWE02-05.jpg[/img] Gruß Stefan PS: Es war 2002 RE: Erinnert sich noch jemand? - Joachim1954 - 08-11-2018 Hi Stefan, na logo! Ich bin der im Hintergrund links neben Umpfi! Lang, lang ist's her und schade, dass Du die Bahn von damals jetzt aus Platzgrüden verkaufen mußt! ![]() Ich erinnere mich noch gut an die "Haribo-Kurve" (müßte die im Bild links neben mir gewesen sein). Die hatten wir ja mit mehreren Tüten Gummibärchen, welche der Wombel mitgebracht hatte, gegen Abflüge "ausgepolstert"..... ![]() Wäre schön, wenn sich alle "Cracks" von damals nach 16 Jahren mal wieder treffen würden!!! BTW: ich habe noch viele Bilder von unseren RWEs von damals auf der Festplatte! LG, jockel RE: Erinnert sich noch jemand? - mini990 - 08-11-2018 Jockel, ich weiß natürlich noch wer Du bist... :-) Du meinst diese Kurve? [img] [/img]
RE: Erinnert sich noch jemand? - Joachim1954 - 08-11-2018 Hi Stefan, geeeeenaauuuuu diese Kurve habe ich gemeint... Wir hatten jedenfalls damals jede Menge Spaß gehabt! LG, jockel RE: Erinnert sich noch jemand? - Arne - 09-11-2018 Hallo Stefan, ja ich kann mich auch erinnern. Ich erkenne Umpfi, Hans, die Nase von Ols am Bildrand und meine Frau kommt zur Tür rein... Arne RE: Erinnert sich noch jemand? - boxer53 - 11-11-2018 Schöne Anlage. Du würde auch jetzt noch was hermachen! RE: Erinnert sich noch jemand? - HK - 11-11-2018 Hallo, ab 2003 war ich auch dabei. Da waren wir in der Turnhalle in Neumarkt. Da habe ich das erste mal Rennfahrerluft geschnuppert. Die Bicherls, Ernst und TomTom aus Österreich waren auch dabei. Und es war echt super! Viele Bahnen und viel Raum. Stefan, du hast doch die Bahn noch. Wie sieht es mit einem RWE in Neumarktuas?? Gruss Harald Erinnert sich noch jemand? - EuroRacer - 11-11-2018 Weiß nicht mehr, ob 2003 oder 2004 - waren wir mit ein paar Berlinern in Neumarkt / Turnhalle - die erste überregionale h0-Luft einatmen ... Glaube, Jens und Luma-Lutz waren dabei, Umpfi hatte eine weiße Jogo-Bahn vorgestellt ... ob Fred auch mitgekommen ist ... ?? Boernie RE: Erinnert sich noch jemand? - fred56 - 11-11-2018 Neumarkt 23. August 2003 Hier die Plazierungen der XXS Racing Berlin Piloten: Klasse Tyco 440x2 (18 Starter) 1. Fred 7. Joachim 12. Susi 18. Jens ------------------------------------------- Klasse Tomy SG+ / Misch (19 Starter) 2. Fred 9. Susi 10. Joachim 15. Jens 19. Bernhard --------------------------------------------- Klasse PII/PIII (14 Starter) 7. Fred 8. Joachim 10. Susi ---------------------------------------------- Grüße vom fredi
RE: Erinnert sich noch jemand? - mini990 - 11-11-2018 Hallo Boerni, beim ersten Turnhallen-RWE , das war 2003, waren 3 Holzbahnen am Start. Hersteller war ein Freund von Axel, der Markenname "Thundertrack". Also nix Jogo. Ich war von den Bahnen damals begeistert, würde auch heute sofort eine kaufen wenn sie verfügbar wäre...?? Es war für - zumindest für mich - ein einmaliges, nicht wiederholbares RWE. 3 professionelle Bahnen ( die kostenlos von Umpfi und seinem Kumpel gestellt wurden [ habe leider den Namen vergessen]) Die Zeitnahme "Fastlap" hat uns Eike kostenlos zur Verfügung gestellt. Etliche Sponsoren, dadurch viele Preise..... ja das hat richtig Spaß gemacht..... Gruß Stefan Hallo Harald, Du bringst mich auf dumme Gedanken..... Wir reden am 24. 11. ... Gruß Stefan |