![]() |
|
Harald HK - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Harald HK (/showthread.php?tid=6358) |
Harald HK - Flachanker - 31-12-2018 Hallo Harald, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag (diesmal stimmt es ja mit der 50). Viele liebe Grüße und eine tollen Tag Andrea und Stefan RE: Harald HK - Slotraver - 31-12-2018 Oha! ![]() Lieber Harald, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag und neuen Jahr. Ich freue mich auf unser Wiedersehen 2019! Bis bald, Andreas RE: Harald HK - 3teufelsrochen - 31-12-2018 Hallo Harald, na dann, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Roland RE: Harald HK - Martin - 31-12-2018 Uiiiih, nu hatter auch gerundet. Alles Gute - vor allem Gesundheit - zum Geburtstag. Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch. Martin P.S. es gibt 2 Geburtstagsthreads. RE: Harald HK - Klenkes - 31-12-2018 Hallo Harald, auch aus dem tiefsten Westen die allerherzlichsten Glückwünsche. Gruß Markus RE: Harald HK - cw658 - 31-12-2018 Moin Harald, meinem liebsten Reifenbauer an diesem Tage Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und rutsche gut rein RE: Harald HK - h0freak - 31-12-2018 Alles Gute zum "runden" Geburtstag! LG. Alex aus Breitenfurt RE: Harald HK - Loddar M - 31-12-2018 Hallöle Harald Willkommen im Club der alten Säcke. Ab jetzt heist es ... Quatsch, bleib wie du bist. Bis nächstes Jahr RE: Harald HK - Slotter - 31-12-2018 Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und bleib Gesund! RE: Harald HK - Christoph73 - 31-12-2018 Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Schöne Grüsse, Christoph RE: Harald HK - HHFallerslot - 31-12-2018 Lieber Harald! Alles Liebe und viel Gesundheit zum 50.!! Lass es ordentlich krachen und ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2019! Viele Grüße Mario RE: Harald HK - Kölsche Jung - 31-12-2018 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
RE: Harald HK - MX1954LL - 31-12-2018 Glückwünsche, so viel du willst aus dem Süden. Schöne Grüße Lothar RE: Harald HK - sven - 31-12-2018 ...wie kann man nur sylvester geburtstag haben .... alles liebe von den münchnern RE: Harald HK - ollithunder - 31-12-2018 Hallo Harald, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, ganz viel Gesundheit und möglichst wenig "Rücken". Ganz liebe Grüße aus Berlin Olli RE: Harald HK - neo67 - 01-01-2019 Aus dem Süd-Westen die besten Wünsche! :-) RE: Harald HK - HK - 02-01-2019 Hallo ihr Lieben, ich danke euch vielmals für die ganzen Glückwünsche! Nett, dass ihr an mich denkt. Jetzt bin ich wirklich schon 50+. Wahnsinn, ich lebe noch. Wir sehen uns bestimmt in 2019 beim racen. Gruss HK RE: Harald HK - hansausdortmund - 02-01-2019 Hallo vom Nachzügler! Harald, es gibt ein Leben nach 50 UND nach 60 sogar! Das sage ich Dir als der Gesichtsälteste. ![]() Also alles Liebe, alles Gute, GESUNDHEIT, immer viele schöne und schnelle Autos und wenn ich Dir mal was über Rollatoren, AOK-Chopper usw. erzählen darf, werde ich das gerne tun. Einstweilen nur das Allerbeste vonne Rennkugel aussem RuhrpottHans |