H0Slot
Deckel - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Private Kleinanzeigen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Suche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Deckel (/showthread.php?tid=6640)



Deckel - Renzer66 - 10-10-2019

Guten Morgen alle zusammen,

bei der Sichtung meines Fuhrparks musste ich feststellen, dass mir einige Deckele fehlen.

Da ich nicht so firm in den Bezeichnunge bin, habe ich die entsprechenden Bilder angefügt.

Wobei ich nicht weiß warum der eine Motor so "lang" ist, welchen Deckel nimmt man da???????

Dazu suche ich noch 3 Deckel für Blomos und 2 Deckel für die normale alten Faller Autos....

Ach bevor ich es vergesse, ich suche noch einen Antriebsschnecke für einen Blomo...

Wäre schön, wenn ich hier etwas fände...

Viele Grüße

Uwe


RE: Deckel - HHFallerslot - 10-10-2019

Moin,
bei der Schnecke müsstest Du sagen für welches Blomo, oder ein Foto des Zahnrads einstellen. Da ich einmal davon ausgehe, dass Du nicht ein P1-P3-Chassis meinst, bleiben noch 3 verschieden Schnecken zur Auswahl übrig.
Das lange Chassis ist ein 4-Gear-Chassis, allerding habe ich keine Karos für AFX oder ähnliche übrig. Was für Karos suchst Du den für Blomo und den Fallerflachanker? Posche GT und Ferrari GT gibts wie Sand am Meer.......

Viele Grüße
Mario


RE: Deckel - Renzer66 - 10-10-2019

Moin Mario,

nun da hab ich mal 2 Bilder gemacht ...

Ja wie Sand am Meer, aber ich hab keine  Cool

Solltest Du welche über haben, sag mir einfach Bescheid .. ich kann welche gebrauchen...

VG aus Bremen

Uwe


RE: Deckel - sven - 10-10-2019

die langen 4-gear motoren machen richtig spass . kauf dir halt ne karosse , die kosten doch nicht viel .
die bucht ist voll davon . und gleich noch reifen dazu , so hast du eh keine freude dran,
selbst mit der schönsten karosse nicht ...


RE: Deckel - Renzer66 - 10-10-2019

Moin Sven,

ja, der geht ab wie die Luzie, wenn er Strom bekommt.. ... ist es egal welche Karosse man nimmt?
Hier nimmt man doch die alten, VW, Porsche, Mercedes etc., oder?
Reifen habe ich bei HK schon bestellt ..

Gruß Uwe


RE: Deckel - sven - 10-10-2019

du wirst auf keinen aurora ax motor einen faller deckel bekommen , nur auf den blomo ohne schnecke .
da beissen sich die masstäbe , das eine ist 1:68 , das andere 1:60.

auf den 4-gear speciality , den langen , bringst du eigentlich nur auch ne afx 4 gear karosse drauf .
aber die gibts billig , wenns nicht eine seltene, besondere farbe sein muss ..
ford t oder vw buggy oder kübel , diverse busse , pick up usw . da gibts schöne karossen .

schau mal in "mein neuster racer" beitrag 21 , da ist zb ein schöner t- modell kombi ..der orangene ...


RE: Deckel - Renzer66 - 10-10-2019

HI Sven,

absolute Klasse das T-modell, in dem Thread sind nur klasse Autos..
Zu Blöd das man da schlecht dran kommt, selber zaubern hätte was, wäre da nicht das Problem mit den 2 linken Händen ..

Heisst für mich normale Aurora AX Karossen besorgen, dann Faller Karossen und zu guter Letzt AFX 4 Gear Karossen ..

Ich mach mich auf die Suche,

VG
Uwe


RE: Deckel - HHFallerslot - 11-10-2019

(10-10-2019, 19:06)Renzer66 schrieb: Moin Mario,

nun da hab ich mal 2 Bilder gemacht ...

Ja wie Sand am Meer, aber ich hab keine  Cool

Solltest Du welche über haben, sag mir einfach Bescheid .. ich kann welche gebrauchen...

VG aus Bremen

Uwe

Du hast eine PN!