![]() |
|
heute bekommen... ein Quartett - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: heute bekommen... ein Quartett (/showthread.php?tid=6964) |
heute bekommen... ein Quartett - mini990 - 22-04-2020 kam heute an. Ist doch schön anzuschauen, oder? ![]() Schönen Abend... Gruß Stefan RE: heute bekommen... ein Quartett - Ulrich - 23-04-2020 Top! Grüße Ulrich RE: heute bekommen... ein Quartett - sven - 23-04-2020 ein orangener würd jetzt noch gut dazupassen ... RE: heute bekommen... ein Quartett - mini990 - 23-04-2020 farblich auf alle Fälle. Gab es orange auch als Typ 1? Als Type 2 hab ich nur einen blauen mit aufgedruckter Nummer 8 Gruß Stefan RE: heute bekommen... ein Quartett - sven - 23-04-2020 sowohl als auch . konnte leider nie wiederstehen , wenn ich mal wieder einen fand , den sündteuer nach usa zu verkaufen , ich war jung und brauchte das geld ... jetzt ist mir schon jahre keiner mehr begegnet ... aber mit aufgedruckter nummer hab ich den überhaupt noch nie gesehen , gratuliere .. RE: heute bekommen... ein Quartett - mini990 - 23-04-2020 Wir reden vom gleichen Auto? Dachte nicht, dass der selten sein könnte... ![]() Gruß Stefan PS: Den hab ich schon ewig. Die erste Reihe dahinter kam vor einer halben Stunde.... RE: heute bekommen... ein Quartett - sven - 23-04-2020 ich hatte das so verstanden , du hättest einen orangenen mit nummer .... der wär nämlich echt eine sensation .. sorry , irrtum . war gerade nachm aufstehen , einfach so drübergelesen .. aber schön ist der trotzdem , die sind auch selten mit gesunden dachholmen RE: heute bekommen... ein Quartett - HHFallerslot - 23-04-2020 Moin, ach ja, ein orangener Porsche.......................das Bluorange in 1:1 als 911S der ersten Serie............................. Träumen kann so schön sein! Viele Grüße Mario RE: heute bekommen... ein Quartett - Ulrich - 23-04-2020 Ich hab 'ne dunkelblaue Nr 5 ... Ist die echt oder kann die weg? Grüße Ulrich RE: heute bekommen... ein Quartett - mini990 - 23-04-2020 ich betreibe gerade Farbenlehre. Und suche nachher meinen RAL Farbfächer. Nach Hick ist Dein 11er mit der Nummer 5 capriblau, meiner azurblau Mir als Farblaien erscheint das unlogisch, da Deine Nummer 5 für mich die gleiche Farbe hat wie meine Nummer 8. Irrt Hick hier? Haben wir ein unbekanntes Schätzchen gefunden? Hab heute meine Aurora AFX/G-Plus durchsortiert und bin da auch fündig geworden Eine Kleinigkeit bei einem Dodge Charger Stock Car, die anders ist als dokumentiert. Produktionsfehler? Seltenheit? keine Ahnung... ist auch egal. Ich freu mich über meine kleine Sammlung. Was mir deutlich auffällt: Deiner ist deutlich sauberer als meiner. Der Staub in den Kanten und Ecken... Das sollte ich mal im Auge behalten... :-) Schönen Abend noch! Gruß Stefan RE: heute bekommen... ein Quartett - Ulrich - 23-04-2020 Hallo Stefan, na, da bin ich ja froh, dass ich da noch nicht "drangegangen" bin ... . Die Nr. 5 ist ein abgekämpftes Modell, der Hellblaue daneben neuwertig. Die 5 hat definitiv die gleiche Farbe wie Deine 8. Komme derzeit nicht an die Autos, zuviel ums Haus rum zu tun ... . Grüße Ulrich P.S. Zwei Rote hab ich auch noch, einer neu und in originaler Box, ein zweiter neuwertig mit unbenutztem Blockmotor ... Sachen gibt's ... . RE: heute bekommen... ein Quartett - HHFallerslot - 27-04-2020 Moin, beim Roten mit Blomo muss es sich eindeutig um den 912er handeln, ganz klar der 4-Zylinder! Viele Grüße Mario RE: heute bekommen... ein Quartett - Ulrich - 27-04-2020 Nur so kann es sein ... und damit wäre dann auch diese Frage zufriedenstellend gelöst ... .
RE: heute bekommen... ein Quartett - HHFallerslot - 29-04-2020 .......und beide Rote sind sehr schön! RE: heute bekommen... ein Quartett - joeslot - 03-05-2020 Das sieht doch nach Porsche Cup aus! |