![]() |
|
HO Bahn in Hagen - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bahnvorstellung (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=37) +--- Thema: HO Bahn in Hagen (/showthread.php?tid=7096) |
HO Bahn in Hagen - slotfieber - 16-09-2020 Hallo zusammen, hier stelle ich mal meine HO Bahn vor. Es ist eine 4 Spurige Max Trax , mit der Bepfe Zeitmessung. Die Startampel habe ich selber gedruckt. Deko fehlt noch. Bis dann Ralf Die Bahn steht in Hagen Haspe . Suche noch Fahrer zum Starten einer Rennserie in Hagen. Die 4 Fahrzeuge von Scalextric ist eine Klasse mit gestelten Fahrzeugen. Bis dann Ralf RE: HO Bahn in Hagen - HHFallerslot - 16-09-2020 Moin, da geht nix mit die Bilders...................?? Viele Grüße Mario RE: HO Bahn in Hagen - slotfieber - 16-09-2020 Habe noch was Hochgeladen. RE: HO Bahn in Hagen - Klenkes - 16-09-2020 Ralf, in Hagen bist Du mitten im Zentrum des H0-Renngeschehens in NRW. Um Dich herum gibt es Rennfahrer in Wuppertal, Dortmund, Schwerte und Sprockhövel die auf eigenen Bahnen eine nette Rennserie austragen. Ich gehe davon aus, dass sich der eine oder andere bei Dir melden wird. Eine zusätzliche Bahn direkt vor der Haustür ist immer gerne gesehen. Schönen Gruß Markus (der nach Corona auch wieder gerne dabei ist) RE: HO Bahn in Hagen - Kölsche Jung - 16-09-2020 Hallo Ralf, da wird im nächsten Jahr ein Lauf zur H0M fällig! VG Markus RE: HO Bahn in Hagen - slotfieber - 16-09-2020 Jo können wir machen, fahre ja auch noch 1:32 und 1:24 auf eine Holzbahn im gleichen Raum. Bis dann Ralf RE: HO Bahn in Hagen - Klenkes - 16-09-2020 124 auf Holz. Hört sich interessant an. Was fahrt ihr denn? RE: HO Bahn in Hagen - slotfieber - 17-09-2020 Bei 1:24 fahren wir: Scaleauto West LMC Gruppe C und LM Fahrzeuge nach C West Regelment BRM Jungtimer bei 1:32 NSR GT 3 Gruß Ralf RE: HO Bahn in Hagen - Klenkes - 17-09-2020 Vielleicht sehen wir uns mal. Schwerpunkt H0, aber Scaleauto und BRM würde ich gerne mal auf der Holzbahn probieren. RE: HO Bahn in Hagen - slotfieber - 17-09-2020 In Stollberg habt ihr doch auch ein Holzbahn. RE: HO Bahn in Hagen - Klenkes - 17-09-2020 Stimmt, wir fahren auch 1:24 auf Holz und hin und wieder H0 auf Tyco. Es macht aber immer wieder Spaß, neue Bahnen kennenzulernen. Egal, in welchem Maßstab. Immer nur auf der eigenen Bahn zu fahren, wird auf Dauer langweilig. RE: HO Bahn in Hagen - Flachanker - 18-09-2020 Hallo Ralf, ich würde mir die Bahn gerne mal ansehen und auch bei der Rennserie mitmachen. Hagen ist gerade mal 15kmvon mir entfernt. Du kannst mir gerne eine PN schicken. Viele Grüße Stefan RE: HO Bahn in Hagen - Reifenheizer - 21-09-2020 Moin Ralf, sach mal, haste die Kärrelchen a`la Bugs, Duffy & CO noch, haste ne Bezugsquelle, habe die beim Kölche Jung gesehen gefallen mir. VG, Hans RE: HO Bahn in Hagen - slotfieber - 21-09-2020 Hallo Hans, habe ich bei mir im Laden . Stück 13,50€ plus Versandkosten von 5,50. Gruß Ralf RE: HO Bahn in Hagen - kasko - 25-02-2021 Ich finde irgendwie nirgendwo, was Du für die Bahn haben möchtest... Ich hätte Sie nämlich gern
RE: HO Bahn in Hagen - slotfieber - 25-02-2021 Hallo, die Bahn ist nicht zum Verkauf hier, sondern ein Vorstellung. Gruß Ralf |