![]() |
|
Kölsche Jung - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kölsche Jung (/showthread.php?tid=8109) Seiten:
1
2
|
Kölsche Jung - CrazySloter - 20-11-2022 Hallo, ich habe die traurige Pflicht übernommen,euch mitzuteilen,das mein guter Freund Markus heute morgen verstorben ist. Er lag seit ca 5 Wochen wegen einer Blutvergiftung im künstlichen Koma. Meine Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Kindern. Stefan RE: Kölsche Jung - Slotraver - 20-11-2022 Sprachlos und supertraurig… RE: Kölsche Jung - Martin - 20-11-2022 So ein Kack. Erwischt immer die Falschen. RE: Kölsche Jung - historic-route-66 - 20-11-2022 .....wie schnell dat et jeet,dat et dinn Glück nimmi deet..... Unfassbar und viel zu früh...... RE: Kölsche Jung - cw658 - 20-11-2022 OMG !!! Mein Beileid an seine Hinterbliebenen RE: Kölsche Jung - Slotter - 20-11-2022 Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen RE: Kölsche Jung - HK - 20-11-2022 Leute, das macht mich sprachlos! Mein Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft, das zu überstehen. Ich werde den Aldi Truck im Wutzestall vermissen. Harald RE: Kölsche Jung - Claus - 20-11-2022 Ich bin fassungslos und es fehlen die Worte. Mein herzliches Beileid jedenfalls an seine Familie. Ein trauriger Claus RE: Kölsche Jung - Klenkes - 20-11-2022 Weiß nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Ich bin supertraurig. Ich habe einen der nettesten Hobbykameraden verloren, den man sich vorstellen kann. Es wird mir fehlen, mit ihm gemeinsam Renne zu fahren. In seinem Keller. Bei uns auf der großen Bahn. Und sonstwo in ganz Deutschland. RE: Kölsche Jung - stambs - 20-11-2022 Unfassbar. So jung und Kinder, die ihn noch gebraucht hätten. Hätte mein Sohn sein können. Bin sprachlos. Mein Beileid der Familie. Ulrich. RE: Kölsche Jung - Bon_Slott - 21-11-2022 Unfassbar… danke, dass ich dich kennenlernen durfte, lieber Markus! Und viel Kraft für deine Familie. RE: Kölsche Jung - Fallerista - 21-11-2022 Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden. RE: Kölsche Jung - Loddar M - 21-11-2022 Scheiiise nochmal. Wieder ein guter viel zu früh weg auch mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen RE: Kölsche Jung - Arne - 21-11-2022 Ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte. Mein herzliches Beileid an seine Familie. RE: Kölsche Jung - boxer53 - 21-11-2022 Das haut einen um! Unglaublich! Einer der Jüngsten aus unserem Kreis. Das ist sehr hart für seine Frau und Kinder - und seine Eltern. Das tut mir sehr leid! Klaus RE: Kölsche Jung - JU57 - 21-11-2022 Das ist sehr traurig, viel Kraft den Hinterbliebenen. RIF RE: Kölsche Jung - HHFallerslot - 21-11-2022 Das ist unfassbar........................viel Kraft für seine Familie. Mario RE: Kölsche Jung - Flachanker - 21-11-2022 Wir sind total geschockt und zu tiefst traurig. Unser Beileid gilt allen Hinterbleibenen, vor allem Steffi und den Kindern. Unfassbar, daß so ein lieber Mensch so früh aus dem Leben gerissen wurde. Viele Grüsse Andrea und Stefan RE: Kölsche Jung - mos - 21-11-2022 Ich wünsche auch allen Betroffenen viel Kraft und Mut für die Zukunft. RE: Kölsche Jung - CrazySloter - 22-11-2022 Ich darf euch von Steffi mitteilen,die Beerdigung findet am 29-11-2022 ab 11 Uhr auf dem Friedhof Porz Urbach statt. Jeder der daran teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. Im Sinne der Verstorbenen darf auf Trauerkleidung verzichtet werden. Stefan |