Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugfedern für den Faller Containerterminal
#81
Moin Roland,
dann weißt Du ja schon, was der Satz kostet?
Ich hoffe, es haben sich einige eingedeckt, sodaß die Kosten im Rahmen geblieben sind.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#82
Hallo Roland,

kann ich auch noch einen Satz bestellen?
Hoffe du hast ein paar mehr geordert.
Bitte Preis und IBAN per PN.

Schöne Grüße

Lothar
Zitieren
#83
Hallo Lothar,

klar kannst Du Smile Cool ich hab sowieso mehr bestellt. Wenn ich sie in den Händen habe geb ich euch per PN Bescheid

Grüße

Roland
Zitieren
#84
Moin zusammen,

endlich isses soweit!!!! Gestern sind die Federn endlich angekommen, das hat jetzt echt Monate und unzählige Faxe und e-mails "gebraucht"

Denjeniogen, die Interesse hatten und/oder noch haben schick ich ne PN, aber erst heut abend. Muss erst mal zählen wieviel ich überhaupt gekriegt hab Smile 
Sorry für die lange Wartezeit

Grüße

Roland
Zitieren
#85
Hallo Roland,
bei mir ist keine PN angekommen!
Viele Grüße

Jörg /joestar
Zitieren
#86
(19-07-2018, 09:48)3teufelsrochen schrieb: Moin zusammen,

endlich isses soweit!!!! Gestern sind die Federn endlich angekommen, das hat jetzt echt Monate und unzählige Faxe und e-mails "gebraucht"

Denjeniogen, die Interesse hatten und/oder noch haben schick ich ne PN, aber erst heut abend. Muss erst mal zählen wieviel ich überhaupt gekriegt hab Smile 
Sorry für die lange Wartezeit

Grüße

Roland
hallo roland
bei mir ist auch noch keine pn angekommen
lg klaus
Zitieren
#87
Hallo Roland,


die Federn sind angekommen. Vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße

Jörg /joestar
Zitieren
#88
Hallo Roland,

die Federn sind angekommen

Vielen Dank

Liebe Grüsse Klaus
Zitieren
#89
Hallo zusammen,

gerne, ich bin jetzt ja auch gut versorgt mit Federn.

Grüße Roland
Zitieren
#90
Hallo Roland ,

auch mein Federnsatz ist da.

Herzlichen Dank
Lothar
Zitieren
#91
(29-07-2018, 14:29)MX1954LL schrieb: Hallo Roland ,

auch mein Federnsatz ist da.

Herzlichen Dank
Lothar

Hallo Lothar, 

danke für die Rückmeldung 

Grüße und viel Spaß 

Roland
Zitieren
#92
Hallo, wenn es irgendwie möglich ist, würde ich auch gerne 2 Sätze der Federn kaufen - ist doch richtig, dass ein Satz aus 6 Federn besteht (4* unten + 2 für die Katze?)
Das wäre super, nachdem ich jetzt soooo lange das Terminal nicht mehr benutzen konnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste