Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe AFX21042 Endurance Champions Peugeot 1/64 H0 Scal
#1
Photo 
Neue ungeöffnete Ware![Bild: k9hbcbia.jpg][Bild: yim4xacs.jpg][Bild: mpjco4hw.jpg][Bild: jxwos4tb.jpg][Bild: jxwos4tb.jpg]
Neupreis 189€
4 stk vorhanden bei Abnahme von allen 4 gibt es mengen Rabatt.
Versand 6,99 einzelnd 20€ alle zusammen.
Text des Herstellers:
AFX AFX21042 Endurance Champions Peugeot 1/64 H0 Scale Set
Bis zu 30% leichter als der Mitbewerb, ein flacherer Aufbau als alle anderen, in höchster Präzision gefertigt und mit bis zu 120 Arbeitsschritten lackiert, bedruckt und bestickert. Die 1/64 Slotcars der Mega-G+-Serie von AFX sind wahre Meisterwerke der Ingenieurskunst und lassen in Sachen Realismus die Gegner weit hinter sich zurück. Jede Bahn lässt sich je nach eigenem Können in drei Geschwindigkeiten fahren, wobei der digitale Runderzähler zuverlässig die Runden der Kontrahenten zählt. Das Endurance Champions Komplettset enthält neben zwei aufregenden Peugeot-Rennfahrzeugen und zwei Speed-Controllern auch 7 m Strecke höchster Fertigungsqualität und 5 verschiedene Streckenlayouts. Mit den einzeln erhältlichen Zusatz-Streckenteilen können Sie sich den 1/64 Racetrack Ihrer Träume bauen. Im H0 Slotcar-Racing kommt man an AFX einfach nicht vorbei. Möge die Jagd durch die Steilkurve beginnen!
Features
Realistische Rennfahrzeuge im Maßstab 1/64
Geringer Platzbedarf dank H0
Drei Geschwindigkeiten einstellbar
Set enthält 2 Autos, 2 Speed-Controller, 7 m Strecke, Streckenbegrenzungen und einen digitalen Runderzähler
Spezifikationen
Artikelnummer: AFX21042
Marke: AFX
Fahrzeugtyp: Slotcar
Modell Länge: 7000 mm

Preis VHB 120€
#2
120 Euro für alle 4? Eins gibt's nämlich derzeit bei Schweighofer schon für 49.99...

https://www.der-schweighofer.de/AFX-Peug...et-a211761

Stephan
[Bild: chsm.gif]
#3
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
#4
Ich mache mal ein Angebot wer 2 stk nimmt zahlt je 90 Euro inkl Versand

Wer alle 4 nimmt zahlt je 80€ inku Versand
#5
(07-10-2017, 19:40)siggi1231 schrieb: Ich mache mal ein Angebot wer 2 stk nimmt zahlt je 90 Euro inkl Versand

Wer alle 4 nimmt zahlt 80€ inku Versand

Und wer nur 1 Package nimmt ?   Dodgy
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

#6
Kann man so einem Bauernfänger nicht ne
Abmahnung erteilen?

Gruß aus Berlin
Olli
#7
(08-10-2017, 09:40)ollithunder schrieb: Kann man so einem Bauernfänger nicht ne
Abmahnung erteilen?

Gruß aus Berlin
Olli

wohl berechtigt - kenne kein so ´präzises´ Angebot  ...
1. "Angebot"            VHB  120,00  für wieviel Stck. ?  je Pack damit = 480 EUR für 4 Stck ....
Folge-Angebote        2 Stck. = "je" 90 EUR = 180 EUR
                                4 Stck. = "zahlt" 80 EUR je Pack ?  = 320 EUR
gg. 200 EUR für 4 Pack im Handel ....   Huh   Angry
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

#8
(08-10-2017, 09:51)EuroRacer schrieb:
(08-10-2017, 09:40)ollithunder schrieb: Kann man so einem Bauernfänger nicht ne
Abmahnung erteilen?

Gruß aus Berlin
Olli

wohl berechtigt - kenne kein so ´präzises´ Angebot  ...
1. "Angebot"            VHB  120,00  für wieviel Stck. ?  je Pack damit = 480 EUR für 4 Stck ....
Folge-Angebote        2 Stck. = "je" 90 EUR = 180 EUR
                                4 Stck. = "zahlt" 80 EUR je Pack ?  = 320 EUR
gg. 200 EUR für 4 Pack im Handel ....   Huh   Angry


Sorry habe ganz Vergessen Schweighofer das ja aktuell im Angebot für 50€

Daher warte ich dann bis das Angebot vorbei ist wenn es dir dann besser passt.
Wer allerdings Interesse an mehr als einen hat der bekommt das erste Paket dann zum Schweighofer Preis von 50€ und die restlichen zu je 70€
#9
(06-10-2017, 18:01)szeidler schrieb: 120 Euro für alle 4? Eins gibt's nämlich derzeit bei Schweighofer schon für 49.99...

https://www.der-schweighofer.de/AFX-Peug...et-a211761

Stephan
[Bild: chsm.gif]

Danke für den Tip Stephan!
Hab gerade 2 Sets bestellt.
Ist ja unschlagbar günstig bei dem Inhalt.
VG
M

PS: Aber bis jetzt noch keine Bestätigung. Ob das gut geht ?
#10
Siggi,

vielleicht solltest Du die Bahnpackungen enfach für'n Fuffi anbieten. Wenn Reichelt ausverkauft ist, gibt es hier Nachschub. Im Moment kann man sogar noch einen 10% Rabatt mitnehmen und der Versand ist auch günstiger.

https://www.rc-multistore.com/AFX-Racing.../-AFX21042

Nix für ungut, aber irgendwo preiswert einkaufen und dann im H0 Forum überteuert anbieten, find' ich nicht OK.


Allerdings hat Dein Angebot dafür gesorgt, dass jetzt Bezugsquellen für wirklich günstige AFX Mega-G aufgezeigt werden. Etwas Gutes hat die Sache also doch noch.

Nimm's sportlich
Markus
#11
(08-10-2017, 16:13)Klenkes schrieb: Siggi,

vielleicht solltest Du die Bahnpackungen enfach für'n Fuffi anbieten. Wenn Reichelt ausverkauft ist, gibt es hier Nachschub. Im Moment kann man sogar noch einen 10% Rabatt mitnehmen und der Versand ist auch günstiger.

https://www.rc-multistore.com/AFX-Racing.../-AFX21042

Nix für ungut, aber irgendwo preiswert einkaufen und dann im H0 Forum überteuert anbieten, find' ich nicht OK.


Allerdings hat Dein Angebot dafür gesorgt, dass jetzt Bezugsquellen für wirklich günstige AFX Mega-G aufgezeigt werden. Etwas Gutes hat die Sache also doch noch.

Nimm's sportlich
Markus

Gute Idee je bahn 50€ + Versand.
#12
Hallo,

habe auch 2 bestellt und noch nen Artikel für 1€ -> somit mehr als 100€ und dann versandkostenfrei abzüglich die 10% , dann simmer bei tutu kompletto 90€
#13
(08-10-2017, 16:13)Klenkes schrieb: Nix für ungut, aber irgendwo preiswert einkaufen und dann im H0 Forum überteuert anbieten, find' ich nicht OK.
Hallo Markus,

ich würde es noch explizierter ausdrücken: versuchen die Forengemeinschaft für dumm zu verkaufen. Tongue

Nur so blöd waren wir nicht. Big Grin

Dieser Newbee hat ja außer obigem Sonderangebot bis dato keinerlei Beitrag hier geleistet und als langähriger "Forist" hier und ehemaliger Händler, weiß man ein solches Kometenverhalten einzuordnen.

Darüberhinaus fehlt hier die Angabe zur (fehlenden?) Stromversorgung, liegt wenigstens das Anschlußkabel des US Trafos bei?
Ohne das wird das nämlich gar nichts mit dem versprochenen Racespaß!
Was ist mit Garantie, wenn was nicht geht, das kommt öfter vor als einem lieb ist.  Ein Händler tauscht das aus oder überweist das Geld zurück.
Unter Strecke mit höchstem Fertigungsgrad verstehe ich auch echt gerade Geraden und nicht die krummen, die ich von AFX kenne. Gut kann sein, dass sich das zwischenzeitlich gebessert hat.

@ Mic Mac:
Schweighofer ist ein sehr seriöser alteingesessener Wiener Modellbauhändler, da sind m.E. Bedenken überflüssig. Ich habe da schon öfters Rohre, RC Sachen etc. für meine Dampfloks gekauft. Der hat mittlerweile sogar eine Filiale in München, da die aber am anderen Ende Münchens in Pasing liegt, war ich noch nie dort. C....d ist da für mich näher und liegt auf dem Weg dorthin.

#14
Hallo,

hat jemand der bei Schweighöfer bestellt hat schon was bekommen ?

Wenn ja, wie lange dauerte das so ungefähr ?

danke
#15
Schweighöfer hat nun 14 Tage Lieferzeit. Aber wie Fritz schon gesagt hat .... ist wohl sehr zuverlaessig.
VG
M
#16
(13-10-2017, 21:10)MicMac schrieb: Schweighöfer hat nun 14 Tage Lieferzeit. Aber wie Fritz schon gesagt hat .... ist wohl sehr zuverlaessig.
VG
M

Bisher noch keine Aussage über die konkrete Lieferzeit .... bestellt am letzten WE !??  Dodgy

Boernie
#17
Bestaetigungsemail denn erhalten ?
VG
M
#18
(13-10-2017, 22:38)MicMac schrieb: Bestaetigungsemail denn erhalten ?
VG
M

yooo - gleichentags am 8.10. - allerdings mit dem Hinweis, weitere Nachricht, sobald die Lieferung abgesendet wird ....

Grüße
Boernie
#19
Tach,
kenne Schweighöfer aus dem RC-Bereich:
Absolut zuverlässig!!!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#20
Jungs,

Schweighofer hat auch ein Telefon!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste