Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: Faller AMS Nürburgring Classic Race
#1
Hallo ins Forum,

die Zeit ist´rum als Enkel mit geraced sind. Daher beabsichtige ich die Rennbahn mit dem Titel:

"Faller AMS Nürburgring Classic Race"

zu verkaufen.

Die Erstellung der Anlage habe ich hinreichend im Forum dargestellt.

Die Maße der Anlage sind 3,00 m x 1,50 m, sie besteht aus 3 Platten je 1,00 m x 1,50 m.

Die Platten nebst Aufbauten müssen vor dem Transport getrennt werden. Da der Aufbau aus Styropor besteht, der mit mehreren Lagen Zeitungspapier überdeckt wurde, sei die notwendige Schnittfuge durch das Gelände herstellbar.

Die Anlage wird versorgt durch 2 Minitrix Gleichstromtrafos, die unter den Platten angebracht sind. Dadurch ist jede Fahrbahn separat mit Strom versorgt.

Als Fahrzeuge dazu gehören 2 Ford GT 40 deren Karosserie aus der Faller Hit-Car Serie stammen und auf Faller-AMS Flachanker Motoren montiert sind.

Bervor ich die Anlage  in den Internet-Verkauf setze sei den Interessenten dieses Forums die Möglichkeit gegeben die Anlage zu kaufen.


Meine Preisvorstellung für die Anlage gemäß Foto incl. Fahrzeuge und Trafos und für Abholer setzt sich zusammen aus:

[Bild: IMG_6985.jpg]
[Bild: IMG_6980.jpg]
[Bild: IMG_6982.jpg]
[Bild: IMG_6981.jpg]
[Bild: IMG_6979.jpg]
[Bild: IMG_6983.jpg]
[Bild: IMG_6984.jpg]
[Bild: IMG_6452-1.jpg]

2 x Ford GT 40, beide für 80,00 €
Häuser, Gebäude zusammen 60,00 €
Bäume 30,00 €
Trafos, Regler 20,00 €
2 x Rundenzähler Conti-Turm, Total-Säule , Zählerfahrbahn 40,00 €
Fahrbahn 80,00 €
Geländeplatten, Aufbau nebst Unterkonstruktion 60,00 €

Daraus errechnet sich der Mindestangebotssumme 370,00 €

Angebote bitte bis zum 31.10.2019

Grüße FallerAMS
Zitieren
#2
Mmmmh, ich habe den Eindruck, daß du vor nicht all zu langer Zeit erst fertig geworden bist. Und nur weil die Enkel nicht mehr mitracen würde ich die Anlage aber nicht abbauen. Dabei wird auch sehr viel zerstört. Wenn du den Platz nicht sehr dringend brauchst, würde ich mal abwarten.....
Grüße Klaus
Zitieren
#3
Oh jeehh Marcus,

kann doch nicht wahr sein, erst bauste kunstvoll dat Dingen, und jetzt verkaufen ?? Bloss weil die Enkel nicht mehr racen wollen ?? Dass ist doch Dein Ernst ??
Sehr bekümmerte Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#4
Die Pubertät ist ein gar wunderlich Ding. Sie verläuft in Amplituden, teils rezidivierend. Gut möglich also, dass die Enkel nach dem ersten Liebeskummer gern einmal zurück flüchten möchten in die Sicherheit der Kindertage.

Vorschlag: Erstmal stehen lassen. Und startbereit halten ... .

Grüße
Ulrich
Zitieren
#5
Uuuh, die Anlage ist so schööön! Ist sie inzwischen verkauft?
Beste Grüße aus Hannover
Johannes

"Jeder Wagen hat etwas, das ihn antreibt."
Zitieren
#6
Anlage ist noch nicht verkauft...
Zitieren
#7
...so ne bahn verkauft man auch nicht so schnell ...
viel glück
Zitieren
#8
Hallo FallerAMS,

ich hätte Interesse an ihrer Bahn.
Wie kann ich sie erreichen?
Bitte schicken sie mir einfach eine PN, danke!

Viele Grüße
Markus
Zitieren
#9
gute entscheidung , tolle bahn und für das geld nicht mal ansatzweise zu verwirklichen ..
Zitieren
#10
Hallo hätte sehr großes Interesse an ihrer Anlage, da mein Sohn und ich dieses schöne Hobby beginnen möchten. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste