Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelle 2019
#1
Hallo
[attachment=10947]

Hier mal ein Bildchen von meinen 2019er Modellen.Alles,bis auf den 911 GT1,aus der 3D Kiste.
Decals auch Eigenproduktion.Habe mich 2017/18 damit beschäftigt,einen 1:1 Oldtimer auf die 
strasse zu bringen,was auch sehr gelungen ist - war dieses Jahr u.a. in Le Mans mit dem Teil,
kann ich mich jetzt wieder um die Kleinen kümmern.
Vielleicht gefällts euch.

Grüsse - Turbohelmi
Zitieren
#2
das kann sich sehen lassen !!!!!!!!!!!
mit was bist du den in Le Mans unterwegs gewesen??
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#3
   

Hallo Hermann

Damit  Big Grin Big Grin

Ist ein Burton Kit Car aus Holland auf Basis eines Citroen 2CV aus Bj. 1987.Von der ersten bis 
zur letzten Schraube selbst gebaut.Inkl. Elektrik,Interieur usw.

Grüsse - Helmi
Zitieren
#4
Hallo Turbohelmi,
das ist ja ganz schön viel Turbo, was du da präsentierst!!!
Ich tippe mal, für Magneter?

Neun! (aus dem kleinen Bild heraus) sehr vielversprechende "Supersport-Karos" auf auf einen Streich!
Das Bild ist leider recht klein, würde gerne mehr von den Schönheiten erkennen, bzw. sehen.

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#5
(28-11-2019, 15:02)turbohelmi schrieb: Hallo Hermann

Damit  Big Grin Big Grin

Ist ein Burton Kit Car aus Holland auf Basis eines Citroen 2CV aus Bj. 1987.Von der ersten bis 
zur letzten Schraube selbst gebaut.Inkl. Elektrik,Interieur usw.

Grüsse - Helmi
danke für die Info, habe ich noch nie von gehört oder gesehen, Basis 2 CV Exclamation  auch mal was anderes.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#6
2 Endrohre! Für jeden zylinder einen! Cool!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste