Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinert Fotoätzteile
#1
nachdem ich mir einiges an fotogeätzte Teilen bei der Firma Weinert bestellt hatte wurden ein paar Bauer und ein Bichler Fahrezug gepimmt.
Obwohl der Benz einen Stern hatte, habe ich den entfernt und ersetzt.............ok man sieht es erst richtig unter der Lupe
Scheibenwischer und Rückspiegel Marke Weinert.............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
und meine selbst gebastelte Scheibenwischerversion an einem Gulf Porsche, der Martini hat die von Weinert, sind aber viel zu klein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#3
Ja das ist alles hübsch ästhetisch. Gefällt mir gut! Bei mir würde das schon im ersten Rennen abrasiert!
Da hatt ich mir derletzt einen AFX Ford Capri hübsch hergerichtet, also nur farblich, und dann mal seitlich gegen die Wand gesetzt. Scheibenwischer und Außenspiegel gab es da garnicht - aber die Karosse war gebrochen! Die sind dünnwandig und die Weichmacher draußen, und schon gibt es Bruch!
Schade!
Klaus
Zitieren
#4
ich wußte es die "Rennabteilung" Wink also die Teile sind nicht einfach drauf gepappt. Die haben einen Stift der gut 2mm in der Karosserie steckt und mit Sekundenkleber eine unlösbare Verbindung bilden. Da wird, selbst wie bei deinem Crashtest Klaus alles hinüber sein, aber der Rückspiegel sitzt dann immer noch fest in der Tür.................s. Foto  Big Grin
[Bild: Gunnar-1100728741.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste