Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder nicht sichtbar
#1
Hallo Admins, hallo zusammen,

bei einem meiner letzten Beiträge  konnte Hermann56 meine per Link eingebundenen Bilder leider nicht sehen. Erst als ich sie per Attachment ins Forum geladen habe, hat es geklappt.

Jetzt habe ich das umgekehrte Phänomen, dass ich Herrmanns Bilder in seinem Beitrag nicht sehen kann, sondern nur einen Text, dass dort ein Bild sein soll. Editiere ich (per Zitat) den Beitrag und schalte auf Textmodus um, kann ich die Adresse kopieren und in meinem Firefox-Browser das Bild, nämlich die selbst gebaute Felge sehen.

Meine Einstellungen habe ich überprüft und in den Optionen > Themenansicht leider erfolglos ein paar Änderungen ausprobiert:
   

Gibt es User unter uns, die die gleiche Beobachtungen gemacht haben? Was kann ich ändern, damit ich Hermanns und er meine Bildchen ohne Brimborium sehen können?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#2
Machen wir doch einfach diesen Beitrag zum Test-Thread.

   

ich habe obiges Bild über "Neues Attachement: Durchsuchen" - " Attachement hinzufügen" - "in den Beitrag einfügen" hochgeladen.

Das Bild sollte für jeden sichtbar sein.

Bitte an diejenigen, die Probleme haben (auch in anderen Beiträgen) Bilder zu sehen, bzw. deren Bilder teilweise nicht gesehen werden können: Ladet doch auch ein beliebiges Bild hier hoch. Vielleicht finden wir dann heraus, ob es am Betrachter, oder am Hochlader liegt.

zum Schluss noch ein Bild, das ich nur hochgeladen, aber nicht in den Beitrag eingefügt habe (Durchsuchen - hinzufügen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Michael und Markus, ich kann eure Bilder sehen. Smile
Zitieren
#4
He-ho Michael,

lade Dir hier bitte eine portable Firefox Version herunter, entpacke Sie und starte zum prüfen ohne irgendwelche addons o.ä. hinzuzufügen. Wenn es dann funzt, liegt Markus mit seiner Vermutung richtig, und Du musst an die Erweiterungen Deines Firefox ran.

Schnell müde Grüße
Manfred
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

danke für die Tipps.

Liegt tatsächlich an Einstellungen in meinem Browser. Ich hatte mit Chrome schon vergeblich versucht, aber mit den anderen Browsern kann ich die Bilder sehen. Sind wohl mit F...buck verbandelt ... ich jetzt auch Sad .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
und wenn ich die Bilder sehen kann (und das kann ich) dann ist alles i.O. bei mir ?? Shy
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
(04-02-2020, 17:48)Hermann56 schrieb: und wenn ich die Bilder sehen kann (und das kann ich) dann ist alles i.O. bei mir ??  Shy

Yep, würde sagen, dass bei dir alles i. O. ist.
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#8
Hallo Hermann,

fein, dann kann ich ja wieder auf meine Site verzweigen:
[Bild: SiedlerKrug-Film-Cover.JPG]
Gaanz viele Bilder Big Grin Big Grin Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#9
@ Michaele
du hörst mich schreien aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#10
äähmm, ist das jetzt ein Schmerzensschrei oder ein Freudentaumel?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#11
Hermann , der link funzt nicht, bitte nochmal!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#12
Was is das immer mal mit den Bildern???
Ich seh auch wieder nix... Sad  (Wie immer mit Firefox, neueste Version).


Gruß
Ebi
Zitieren
#13
Moin zusammen,

wenn man Hermanns Link statt als Bild als Verweis eingibt, z.B. https://www.bilder-upload.eu/upload/2c6b...938327.jpg
kommt - na, jedenfalls bis eben:
Zitat:Error 1011 Ray ID: 57e5ba59c855d90d • 2020-04-03 21:01:58 UTC
Access denied
What happened?

The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/2c6bc9-1585938327.jpg).
Gibt man ihn direkt im Browser direkt ein, also nicht reflexartig draufklicken, sondern kopieren und in die Browserzeile eingeben, kann man das Bild sehen.
Code:
https://www.bilder-upload.eu/upload/2c6bc9-1585938327.jpg

Das scheint mir ein Problem an Hermanns Einstellungen bzw. an dem Bilderdienst zu sein oder an den Forumseinstellungen, oder?

Auf jeden Fall sieht die Kiste Mal wieder geil aus Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#14
Hermann, erklär doch bitte mal, wie du deine Bilder verlinkst. Irgend etwas geht da regelmäßig bis immer schief.
Zitieren
#15
Was GENAU habt ihr geändert??

Ich füge Bilder über die Attachment Funktion in die Beiträge ein.
Die hier immer mal wieder gezeigte Methode nutz ich ebenfalls.
Das geht wohl auch über Hoster, ist mir aber zu kompliziert/noch weniger geheuer.

@ Manfred: Du sprichst von Erweiterungen, meinst Du Add-ons??
@ Mos: welche Einstellungen im Firefox hast Du geändert?

Gruß
Ebi
Zitieren
#16
...vielleicht mit den Anzeige-Wirren weiter dort.

Dann können wir uns hier weiter dem Modell widmen.
Wirklich sehr schön!!
Die Verschlüsse erkenn ich nicht genau, geht das bitte bitte deutlicher? Blush



Gruß
Ebi
Zitieren
#17
Witzig ist, wenn ich den Beitrag einstelle und mir die Vorschau anschaue, dann ist das Bild da. Auch wenn ich den Beitrag abgesandt habe, aber nach einer gewissen Zeit, ist auch für mich das Bild nicht mehr sichtbar.
Bei dem kostenlosen "Bilder-upload" ist ein direkt link nicht zulässig, wie ich erfahren habe. Deswegen habe ich jetzt die Möglichkeit "Vorschaubild in Foren" genutzt.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#18
Bei diesen Bild-Problemen:
Hier muss man sich den Quelltext dieser Seite anzeigen lassen (z.B. Firefox: rechte Maustaste -> Quelltext) und dann wird einem folgendes offenbar:
Die Bild-Funktion der Foren-Software mach ein wenig Blödsinn: In der Verknüpfung zum Bild befindet sich nur ein Teil der Verknüpfung (Link).
Hier ist die komplette Adresse zum Bild:
https://www.bilder-upload.eu/bild-e964d0...1.jpg.html

  Smile
Gruß Jürgen




Zitieren
#19
Ich nehme mir mal die Zeit die Tage und führe mal eine Analyse der Bild-Funktionen hier durch.
OK?
Gruß Jürgen




Zitieren
#20
Hallöle

Warum machst du es nicht so:

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=5659

Wäre super wenn einer der Admins den Beitrag, im entsprechenden Unterforum, anpinnen kann das er immer oben steht, so könnte die ständige Frage, wie stelle ich Bilder ein, etwas stärker gedrosselt werden.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste