Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora AFX Super G-Plus 6WD chassis
#1
nur mal so als , fand die Konstruktion bemerkenswert und in diesem Forum
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Hallo Hermann,

spannend, aber für mich wäre interessanter zu wissen, wo man die orangen Motor Ritzel herbekommt.
Hab da nämlich 2 die aufgeplatzt sind.

Gruß
Lothar
Zitieren
#3
ich frag mal nach............
auf ebay das schon mal
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
Jaghobbies hat welche als Ersatz für das TR 3 Chassis in der GT Variante!
http://www.jaghobbies.com/ho_slot_cars/parts_jag-hu.htm

LG
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#5
Danke für eure Info,
also nur überm Teich.
Das hab ich bisher erfolgreich umgangen.

Gruß
Lothar
Zitieren
#6
das ding ist der hammer , suche schon den ganzen vormittag das orangene graffel zusammen .
ich werde mich erstmal an einer vierradversion versuchen.
3 angeriebene achsen find ich jetzt zwar aussergewöhnlich aber brauchen tut mans eigentlich nicht .
dann noch eher zwei hinten und vorne ohne antrieb , kann mir nicht vorstellen das eine angetriebene vorderachse
ein slotcar wirklich bereichert vom haindling ?
Zitieren
#7
Moin,
ich habe den Lancia Delta Integrale als Allradmodell in 1:32 von Ninco, und ihn sowohl in 2WD als auch in 4WD betrieben und bilde mir ein, dass er als 4wd besser durch die Kurven geht. Wir haben ihn allerdings auch draußen bei nasser fahrbahn laufen lassen (macht Megaspaß).

Gab es hier nicht auch mal einen Faller LKW mit Dif??

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#8
Hi Hermann,
danke für den Top Link!
Hatte bei meinen vielen (geplanten und angefangenen) Projekten meine H0-Allrad-Träume schon beinahe vergessen, das ist jetzt wieder neu befeuert!!!
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste