Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RiggenHO Model Racing is BACK!
#4
Hanns,

nicht mehr zeitgemäß ist sicher richtig, ich aber sicher auch nicht der Hintergrund dieser Serie. Ron Bernstein ist ein Liebhaber dieser fahrzeuge, und hat wohl auch eine der Umfangreichsten Sammlungen der Modelle von Riggen, Cobra und Dynamic in H0. Ich denke der Anstoss zu der Produktion liegt in der Idee der Vermarktung der Bodies dieser Riggen Urformen, die damals nicht mehr produziert wurden, in Verbindung mit dem Hype um die originalen Riggen Fahrzeuge. Die Retro Idee von JL tut da sicher auch noch was dazu beisteuern.

Ich finds eine gute Idee, und lege mir lieber ein paar von denen zu, als einen Patriot oder sowas. Da macht mir das Fahren mit den messingboliden deutlich mehr Spass, und ich kann meine Originalen schonen.



Am Ende ists ja dann doch wieder nur Geschmackssache. Ich finds gut, habe mir auch ein paar gegönnt, aus eben diesen gründen. Und für "out of the box" laufen sie echt nicht schlecht, ich hab nur'n bisschen Öl dran und gut.....



Micha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt entschlossen ist anders..... - von Micha - 24-05-2005, 21:39
[Kein Betreff] - von Micha - 26-05-2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste