Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit ebay
#1
Hallo Zusammen,


ich möchte Euch mal erzählen, was mir bei ebay passiert ist, bzw. noch läuft Angry


Auf der Suche nach Faller AMS Formel 1 Autos, ersteigere ich bei einem Verkäufer 2 Autos zum restaurieren. Sofort inkl. Porto bezahlt und dann gewartet. Verkäufer sendet Paketnummer zu.
Ich bekomme eine Mail, dass das Paket bei mir angekommen sei, doch ich habe nichts erhalten. Also zur Post gefahren und nachgefragt, aber dort war auch nichts im Postauto geblieben. Darauf gaben sie mir die Nummer der Hotline für die Sendungsverfolgung. Ich angerufen und erfahren, dass der Empfänger nicht ich sei, sondern N. S. aus der ….str. in 66... Fr....
Sofort den Verkäufer informiert. Der prüfte das und stellte fest, dass die Sendungsnummern verwechselt wurden. Ärgerlich, aber kann passieren.
Am nächsten Tag erhielt ich endlich ein Paket, leider war es das Auto für N. aus der Auktionsnummer 402269717.... Mist, es wurden auch die Paketaufkleber verwechselt und nun hatte N. meine Autos.
Nächster Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett und er hatte auch mit dem „netten“ N. kommuniziert. Ergebnis, er sandte neue Paketaufkleber raus, einen zu N. und einen zu mir, mit der Bitte diese auf die Pakete zu kleben und abzusenden. So war es auch mit uns, den Käufern abgesprochen und auch zugesagt.
Ich das falsch erhaltene Paket zugeklebt, mit dem erhaltenen Aufkleber versehen und abgeschickt. Dieses kam auch bei N. an. Nun warte ich und warte, habe ja die Paketnummer, die meine Sendung hat. Dieses wurde aber immer noch nicht bei der Post abgegeben.
Heute erfahre ich, dass der liebe N. keinen Bock hat das Paket zur Post zu fahren, weil er seinen Sprit für sowas nicht verfahren will. Außerdem sind Ihm seine Zusagen egal.
Also, solche Zeitgenossen habe ich sehr gerne. Er unterschlägt meine bezahlte Ware.
Ich warte jetzt erst mal ab und halte Euch gerne auf dem Laufenden.


Gruß
Holger


P.S. Ich stelle nicht alle N. unter Generalverdacht, oder mache hier Anschuldigungen gegen einen bestimmten. Es gibt viele Norbert, Noah, Nevio und viele, viele andere Namen.
Namen und Adresse werde ich hier nicht veröffentlichen, aber ich habe die Daten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit ebay - von Holler - 18-06-2020, 20:00
RE: Erfahrung mit ebay - von cw658 - 18-06-2020, 20:19
RE: Erfahrung mit ebay - von Faller 4 you - 18-06-2020, 20:33
RE: Erfahrung mit ebay - von sven - 18-06-2020, 23:08
RE: Erfahrung mit ebay - von Holler - 19-06-2020, 06:20
RE: Erfahrung mit ebay - von Hermann56 - 19-06-2020, 10:53
RE: Erfahrung mit ebay - von sven - 19-06-2020, 16:29
RE: Erfahrung mit ebay - von ebi - 19-06-2020, 18:35
RE: Erfahrung mit ebay - von Faller 4 you - 19-06-2020, 18:10
RE: Erfahrung mit ebay - von 3teufelsrochen - 19-06-2020, 20:42
RE: Erfahrung mit ebay - von Slotraver - 20-06-2020, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste