Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeleinkauf bei SlotsnStuff
#1
Hallo Jungs,
ich wollte mal wieder in Übersee bestellen. T-dash und so. Sollten wir uns zusammentun, um Porto und evtl. Zoll zu sparen? Stöbert mal hier bei SlotsnStuff und meldet euch innerhalb der nächsten Woche bei mir.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#2
Hi Holli,

der laden ist viel zu teuer Sad Sad , kuck mal H0slotcars Kevin Pickell, der ist aus Canada, da kosten nen Dash gleich mal 5 $ weniger.
Smile

Schönen Sonntag noch,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#3
Moin Hans,

Du meintest wohl einen(!) Dollar. Bei Slotsnstuff kostet das T-Dash 11,99 $ und bei H0slotcars 10,95 $. Bei größeren Mengen wird der Preis-Unterschied noch interessanter. Dafür bietet Slotsnstuff beide Anker-Varianten an und einzelne Anker.

Gruß
Andreas
Zitieren
#4
Drollig,
wenn sich Herr Scalerace endlich mal äussern würde, ob und wie es mit dem Shop weitergehen wird, bräuchte man sich um diese elendige Auslandssucherei keinen Kopf mehr machen.  Huh  Huh

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#5
(26-07-2015, 18:44)Martin schrieb: Drollig,
wenn sich Herr Scalerace endlich mal äussern würde, ob und wie es mit dem Shop weitergehen wird, bräuchte man sich um diese elendige Auslandssucherei keinen Kopf mehr machen.  Huh  Huh

Martin

Hallo Martin,

ich glaube dass es bei Scalerace nichts mehr wird. Schade ich vermisse die Bestellungen bei Fritz.

Grüße
Carlos
Zitieren
#6
(27-07-2015, 11:36)coyotecarlos schrieb:
(26-07-2015, 18:44)Martin schrieb: Drollig,
wenn sich Herr Scalerace endlich mal äussern würde, ob und wie es mit dem Shop weitergehen wird, bräuchte man sich um diese elendige Auslandssucherei keinen Kopf mehr machen.  Huh  Huh

Martin

Hallo Martin,

ich glaube dass es bei Scalerace nichts mehr wird. Schade ich vermisse die Bestellungen bei Fritz.

Grüße
Carlos
Das wird bestimmt wieder. Aber der Helmut braucht noch jemanden, der ihm beim Einrichten der entsprechenden Seite zur Hand geht. WER kann ihm dabei helfen?
Fragt doch bitte solange mit PN den Helmut, Turbohelmi! Der hilft bestimmt gerne! Aber bevor ihn jemand anmacht, er hatte gewiß wichtigere(!), familiäre Dinge zu regeln, Todesfälle und Hochzeiten. Da   -denke ich-   muss man auch mal Verständnis haben, wenn solche Dinge VOR dem Hobby gehen. Familie, Gesundheit, Beruf, Hobby. Das ist doch bei jedem anderen auch die richtige Reihenfolge. Meine ich.
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#7
(26-07-2015, 15:10)Slotraver schrieb: Dafür bietet Slotsnstuff beide Anker-Varianten an und einzelne Anker.

Und genau deshalb hatte ich eine Bestellung dort geplant.
Ich hatte im letzten Jahr dort schon mal bestellt, und auch bei JAG. Die Lieferung von Slotnstuff wurde nicht durch den Zoll abgefangen und verteuert, die von JAG schon. Warum? Keine Ahnung. Aber vielleicht klappt es ja nochmal.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#8
Ich will ja nicht dreist erscheinen, aber wenn man vor hat, einen Shop aufzumachen, dann sollte man auch die zukünftige Kundschaft ein wenig mehr informieren, die Zeit sollte man sich schon nehmen.

Für mich kommen diese Auslandsbestellungen gar nicht in Frage, da mir das ganze einfach viel zu teuer wird.

Beispiel:
Die hier in einem Beitrag vorgestellten Abzieher, von denen ich leider nur einen in Deutschland auch kaufen kann und das zu einem Preis, der noch unter dem Shop-Preis ohne Porto in den USA liegt.

Ich verzichte dann lieber auch auf z.B. liebend gerne gehabte Resin-Karos von VW-Bulli-Dragstern etc aus Übersee.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#9
Sorry, aber TB hat ein funktionsfähigen Shop übernommen.
Den hätte man in Ruhe laufen lassen können und den neuen nebenher in Ruhe aufbauen können.
Da muss man das Rad nicht neu erfinden - bei allem Verständnis für Familienangelegenheiten.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#10
(27-07-2015, 17:48)Martin schrieb: Den hätte man in Ruhe laufen lassen können und den neuen nebenher in Ruhe aufbauen können.

Klingt plausibel... muß aber nicht so sein. Smile
Das sind ja bislang Mutmaßungen unsererseits, Helmut
hält sich da bedeckt. Ich kann das akzeptieren,
find's aber auch schade, das es im D-A-CH Gebiet
leider nix  (mehr) an H0-Shops gibt.
Oder täusch ich mich da? Selbst SZ hat doch seinen
Shop geschlossen.

Es muß nichtmal ein Shop mit Internet Präsenz sein.
Zumindest übergangsweise könnte Helmut auch einfach
auf Anfrage verkaufen... Wink  Vorausgesetzt, das Sortiment
ist weitestgehend bekannt.

Bis dahin wär ich sehr dafür, T-Dash Chassis irgendwo anders
zu besorgen!!!


Gruß
Ebi
Zitieren
#11
Ich werde mal ein wenig off-topic. Aber nur ein wenig.

Wir hatten in einem anderen Trööt angefangen ein T-Dash Chassis Reglement zu diskutieren. Bevor wir in US eine Sammelbestellung aufgeben, wäre es vielleicht gut, vorher festzulegen, ob wir uns bei T-Dash auf eine der beiden Varianten einschränken, oder beide zuzulassen. Nicht, dass noch jemand ein unzulässiges Chassis bestellt Big Grin .

Gruß
Markus
Zitieren
#12
(27-07-2015, 19:46)Klenkes schrieb: Bevor wir in US eine Sammelbestellung aufgeben, wäre es vielleicht gut, vorher festzulegen, ob wir uns bei T-Dash auf eine der beiden Varianten einschränken

Preislich sind die doch gleich, oder?
Dann lasst uns den 14 Ohm Anker fahren! Smile

Gruß
Ebi
Zitieren
#13
.......und damit das hier nicht weiter zweckentfremdetes Gejammere wird, habe ich mich dazu hier geäussert!

Hmm und nachdem die ja kontingentiert waren, Ihr mir alle aus der Hand gerissen habt, besitze ich selber nicht einmal ein T-Dash....... Undecided Undecided
Blöd gelaufen.... Huh

Zitieren
#14
Aha, das war ne Frage die ich mich nicht zu stellen getraut hab.
Im Shop gab/gibt es also T-Dash Chassis???

Gruß
Ebi
Zitieren
#15
Hi Ebi,
wie heisst das so schön : wer Lesen kann ist eindeutig im Vorteil, eine Spalte über Dir hat sich Fritz ja dazu geäussert..

In diesem Sinne,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#16
(27-07-2015, 22:20)ebi schrieb: Aha, das war ne Frage die ich mich nicht zu stellen getraut hab.
Im Shop gab/gibt es also T-Dash Chassis???

Gruß
Ebi

Eeeebi!

wann kommst Du endlich im 20. Jahrhundert an, vom 21. will ich ja noch gar nicht reden! Heart

Zitieren
#17
(27-07-2015, 21:23)f.schulz schrieb: .......und damit das hier nicht weiter zweckentfremdetes Gejammere wird, habe ich mich dazu hier geäussert!

Hmm und nachdem die ja kontingentiert waren, Ihr mir alle aus der Hand gerissen habt, besitze ich selber nicht einmal ein T-Dash....... Undecided Undecided
Blöd gelaufen.... Huh

Hallo Fritz,
solltest du überlegen nach Hamburg zu kommen, leihe ich dir selbstverständlich mein T-Dash aus - solange wir nicht in einer Gruppe fahren Big Grin .

Der Rest ist ja von Fritz soweit aufgeklärt - und sorry fürs kapern dieses Themas - ist sonst ja nicht so meine Art und nervt mich selber oftmals.

Peace
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#18
Ja Dankeschön für diese freundlichen Hinweise. Dodgy
Ein einfaches Ja, gibt es oder Nein, gibt es nicht hätten
mir schon gereicht.

Ebi
Zitieren
#19
Watt is'n nu mit der Sammelbestellung??   Blush

Gruß
Ebi
Zitieren
#20
(26-07-2015, 12:39)Münstermann schrieb: ...Stöbert mal hier bei SlotsnStuff und meldet euch innerhalb der nächsten Woche bei mir.
Gruß
Holger

Hmmm, obiges hatte ich am 26.07. geschrieben. Das ist meiner Rechnung nach 3 Tage her. 26 plus 7 Tage (eine Woche) ist der 33. Juli, oder 2. August. So lange sollten wir uns mindestens Zeit lassen, schließlich ist Urlaubszeit.
Wer die Bestellung vorher organisieren möchte - immer gerne doch.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste