ich habe ein paar Autos ersteigert und es waren auch Fallerteile dabei. Damit kann ich nichts mit anfangen, aber ich wette hier gibt es ein paar Bastler, die daran Spaß hätten. Wer will? Ich verschenke alles gegen die Gebühr eines DHL Pakets (5,99€).
Dann bring ihn nur mit, wenn ihn sonst niemand haben möchte. Ich würde ihn zum Rennen in Hamburg herrichten. Eigentlich bin ich auch nur an der Karosserie interessiert.
(08-09-2019, 17:58)Klenkes schrieb: Dann bring ihn nur mit, wenn ihn sonst niemand haben möchte. Ich würde ihn zum Rennen in Hamburg herrichten. Eigentlich bin ich auch nur an der Karosserie interessiert.
Ich bring ihn mit. Das passt schon. Ich will jetzt nur nicht anfangen 20 (oder mehr) Pakete zur Post zu bringen.
Der SL ist rennfertig hergerichtet. Hauptsache gut sichtbar. Die Frontscheibe ist im Windkanal optimiert. Durch den unteren Durchzug werden leistungsmindernde Verwirbelungen oben an der Scheibe vermieden .
(17-09-2019, 20:10)Klenkes schrieb: Der SL ist rennfertig hergerichtet. Hauptsache gut sichtbar. Die Frontscheibe ist im Windkanal optimiert. Durch den unteren Durchzug werden leistungsmindernde Verwirbelungen oben an der Scheibe vermieden .
Danke nochmal.
Das ist ja mal ein Beispiel entgegen der sonst passenden Faustregel: Je sportlicher der Wagen, desto härter der Hut.
Einwandfrei geworden.