Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe AFX21042 Endurance Champions Peugeot 1/64 H0 Scal
#21
Hallo,

habe heute Antwort bekommen

Sehr geehrter ........

bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel:

211761 AFX Peugeot 1/64 HO Scale Set im Moment noch nicht lagernd.
Laut Angabe des Herstellers wird der Artikel in 14 Werktage versendet.

Wir sind bemüht, nach Wareneingang die Bestellung umgehend an Sie zu versenden.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.
#22
Wird schon werden .... und wenn nicht .. gibt Schlimmeres. Glaub es mir!
VG
M
#23
Hallo,

habe jetzt meine Lieferung von der zweiten hier im Thread angeführten Quelle erhalten. (Leider dort inzwischen 10€ teurer.) Danke für die Links.

Das Set eignet sich m.E. auch gut als Geschenk. Es ist alles enthalten, bis auf die Batterien für den digitalen Rundenzähler. Die Anleitung ist mehrsprachig, auch auf deutsch. Das Netzteil ist für unsere Steckdosen geeignet. Innerhalb von 10 Minuten kann man loslegen.

Mir ging es hauptsächlich um die Autos, bzw. Motoren. Falls jemand etwas aus dem Set gebrauchen kann, wofür sich aber der Kauf des ganzen Sets nicht lohnt, kann sich gerne bei mir per PN melden. Hier der Inhalt: http://www.afxracing.com/downloadable/54..._LoRes.pdf

LG
Tschi (Klaus)
#24
Hallo

heute um 14:40 kam email -> Ware verschickt

und jetzt um 20:00 von DHL -> Zustellung Morgen

suuuubbbber
#25
(20-10-2017, 20:03)vils schrieb: Hallo

heute um 14:40 kam email -> Ware verschickt

und jetzt um 20:00 von DHL -> Zustellung Morgen

suuuubbbber

Habe gleiche Mail bekommen - also alles gut ... Shy
Grüße aus Berlin
Boernie                       Cool

#26
[Bild: 20171108_133931.jpg.html?sort=3&o=4]
Hallo zusammen,
ich bin dabei meine Tyco-Anlage fest aufzubauen. Es soll eine etwas schnellere Bahn werden. Ich habe 1x4,60 m zur Verfügung
und habe eine lange Gerade im bisherigen (provisorischen) Aufbau eingebaut - wie auf dem Bild zu sehen.
Leider ist es schwierig größere Kurvenradien zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Diese AFX-Packungen wären jetzt eine preiswerte Möglichkeit komplett umzuswitchen (Mega+ Fahrzeuge stehen eh auf der Wunschliste).
Hat Jemand Erfahrung mit beiden Systemen (Tyco und AFX). Lohnt sich ein Umstieg. Wie kann man die AFX-Schienen von der Qualität einordnen? Die Tyco sind von der elektrischen Verbindung nicht ganz so gut, vor allem wenn sie in die Jahre gekommen sind. Was ratet ihr mir? Bei Tyco bleiben oder die Gelegenheit zum Umstieg zu nutzen?

Grüße Boxer53

[Bild: 20171108_134036.jpg]
#27
Falls ich meine Bahn noch einmal bauen würde, wäre die aus Tomy-Material. Das hat nichts mit den Wagen zu tun, die laufen auf beiden gleich. Aber es gibt mehr Möglichkeiten mit den Kurvenradien. Die Hairpin 180° hat auf einer Rennstrecke nichts zu suchen, aber es gibt hat Kurven mit den Radien von 6, 9, 12, 15 und 18 Zoll.
Wenn du so viel Platz hast, bau besser direkt vierspurig. Meine Bahn ist 4,20 x 1,00 m, also nur etwas kürzer, und macht einen Riesenspaß. Stell auf jeden Fall vor einem Festaufbau deine Planung hier vor, am besten in einem neuen Thread.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
#28
(08-11-2017, 16:18)Münstermann schrieb: Falls ich meine Bahn noch einmal bauen würde, wäre die aus Tomy-Material. Das hat nichts mit den Wagen zu tun, die laufen auf beiden gleich. Aber es gibt mehr Möglichkeiten mit den Kurvenradien. Die Hairpin 180° hat auf einer Rennstrecke nichts zu suchen, aber es gibt hat Kurven mit den Radien von 6, 9, 12, 15 und 18 Zoll.
Wenn du so viel Platz hast, bau besser direkt vierspurig. Meine Bahn ist 4,20 x 1,00 m, also nur etwas kürzer, und macht einen Riesenspaß. Stell auf jeden Fall vor einem Festaufbau deine Planung hier vor, am besten in einem neuen Thread.
Gruß
Holger

Tomy/AFX
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
#29
Hallo,

anbei eine Aufstellung von Gregory Braun.

[Bild: trackradius.png]

Ich habe mit AFX Schienen nie Probleme gehabt.
Der eigentliche Vorzug wäre der Spurabstand.
Der beträgt bei bei Tyco ca. 38mm
und bei AFX 35mm.

Da aber die Mega G ohne Probleme auf AFX laufen .. ist die Frage brauche ich die 3mm ?
Mir war das immer egal.

Ich kann AFX empfehlen da ich keine Probleme damit hatte.
Und das Set ist unschlagbar günstig!

Viele Grüsse
M
#30
Hallo,

ich will nur mal einschieben, dass das Set gerade für 35 € beim Schweighofer zu haben ist...

Schöne Grüße.
#31
(06-10-2017, 18:01)szeidler schrieb: 120 Euro für alle 4? Eins gibt's nämlich derzeit bei Schweighofer schon für 49.99...

https://www.der-schweighofer.de/AFX-Peug...et-a211761

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Hi,

irgendwie stehe ich neben der Spur:
Schweighofer verkauft ein Set für 34,99

Hier werden vier Sets für 120,- angeboten

Wo ist da der Betrug?

Huh Huh Huh Huh

Gruß

Jürgen
#32
(11-03-2018, 22:27)Jürgen W. schrieb:
(06-10-2017, 18:01)szeidler schrieb: 120 Euro für alle 4? Eins gibt's nämlich derzeit bei Schweighofer schon für 49.99...

https://www.der-schweighofer.de/AFX-Peug...et-a211761

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Hi,

irgendwie stehe ich neben der Spur:
Schweighofer verkauft ein Set für 34,99

Hier werden vier Sets für 120,- angeboten

Wo ist da der Betrug?

Huh Huh Huh Huh

Gruß

Jürgen

der Preis bezog sich auf eine Packung und nicht auf alle 4
#33
Für je 120,-!!!
Ist kein Betrug, aber seriös ist anders.
Aber das Thema sollte durch sein.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
#34
(11-03-2018, 22:27)Jürgen W. schrieb:
(06-10-2017, 18:01)szeidler schrieb: 120 Euro für alle 4? Eins gibt's nämlich derzeit bei Schweighofer schon für 49.99...

https://www.der-schweighofer.de/AFX-Peug...et-a211761

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Hi,

irgendwie stehe ich neben der Spur:
Schweighofer verkauft ein Set für 34,99

Hier werden vier Sets für 120,- angeboten

Wo ist da der Betrug?

Huh Huh Huh Huh

Gruß

Jürgen

Das äusserst grosszügige Originalangebot war eben 120.00 Euro STÜCKPREIS, insgesamt vier Sets verfügbar

Obwohl es mir eigentlich ziemlich egal sein könnte, wolte ich doch vermeiden, dass jemand hier aus dem Forum zuviel zahlt und ein anderer, der übrigens vorher noch gar nie hier im Forum unterwegs war,  das grosse Geld auf Kosten anderer macht nur weil die nicht wissen, dass es das Set anderswo derzeit viel günstiger gibt...

Darum habe ich mal ganz unschuldig gefragt, ob sich die 120 Euro auf alle vier Sets beziehen... 

Nice try ja, aber von Betrug habe ich nichts gesagt

Aber wie gesagt, das Thema ist durch...

Stephan
[Bild: chsm.gif]
#35
irgentein jan scheint hier bei ebay zu arbeiten. warscheinlich falsche kategorie. der schafft es, eine negative wertung zu löschen. post hat murx gemacht, ich krieg nix und ebay löscht alles. ist es euch auch schon so ergangen?
gruß vincent
#36
(21-02-2020, 20:28)LOOOPmaniac schrieb: irgentein jan scheint hier bei ebay zu arbeiten. warscheinlich falsche kategorie. der schafft es, eine negative wertung zu löschen. post hat murx gemacht, ich krieg nix und ebay löscht alles. ist es euch auch schon so ergangen?
gruß vincent

Wie hast Du gezahlt ? Sendungsverfolgung ? Meldung an eBay gemacht ?

Wenn Du unversichert hast schicken lassen und per Überweisung gezahlt hast....ist das Geld weg.
#37
Ich mach dann mal den Beitrag zu. Das Thema ist durch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste