Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFX Peugeot 908
#1
AFX hat drei Bilder vom - allerdings noch undekorierten - Peugeot 908 veröffentlicht; weitere Bilder mit Deko sollen nächste Woche folgen.



[Bild: 10080600.jpg]



[Bild: 10080601.jpg]



[Bild: 10080602.jpg]



Stephan

[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#2
Schätze er wird so aussehen.

Habe ich im USA Ebay gesehen.





[Bild: aeijr1281088104.jpg]







Und so sieht der AUDI aus, auch aus USA Ebay.





[Bild: cqskt1281088282.jpg]
Zitieren
#3
Die Autos sind tatsächlich mit diesen Startnummern angekündigt; allerdings - zumindest im Falle des geschlossenen Peugeot - in CLEAR-Ausführung; d.h. mit durchsichtigen Scheiben.

Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei diesen Bildern um handgefertigte Einzelstücke handelt zumal auch, z.B. beim Shell-Aufkleber bei Audi, Ränder erkennbar sind, die das finale bedruckte Modell sicher nicht haben wird.



Sei's drum - auf jeden Fall zwei Autos um sich darauf zu freuen.



Zur Erinnnerung - Angekündigt sind:


  • Audi R10 mit den Nummern 1 und 3
  • Peugeot 908 mit den Nummern 7 und 9
  • 24 Hour Champion Set mit Audi R8 und Peugeot 908

Gruss

Stephan

[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#4
Sehen wirklich ganz hervorragend aus.



Da freue ich mich auch schon drauf. Vieleicht werden die mal auf meiner Bahn landen.



Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste