Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parma 90 Ohm
#1
Da ich ja jetzt auch T-dash, T2 und sogar einen T1 im Fuhrpark habe (Faller kommt noch), möchte ich gerne mit 90 Ohm regeln. Hat von euch noch jemand einen Parma Eco 90 als Komplettregler oder auch nur den Widerstand hinten in der Resteschublade? Leider gibt es den nicht mehr bei Umpfi und auch Fritz hatte keine mehr im Laden.zuletzt.

 

Gruß

Holger

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#2
Hallo Holger

 

Ich hab nen Parma aber mit Umschaltmöglichkeit auf 47/60 OHM.

Wäre sowas auch für dich interessant??

 

Falls ja, den Rest dann via PM

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hi Holli,

 

da geht auch gut der Carerra-evolutions-Regler, die haben so 70 Ohm widerstand, kregste in der Bucht für kleines Geld, die Bremse ist auch schon drin.

funzt mit meinen non-magnetos wunderbar,

 

kannst Dir auch nen paar Fäller-Drücker zulegen, 120 Ohm haben die,kriegt man auch günstig.

 

Grüssle,

Hans

Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#4
Hallo Holger,

 

hier in HH sind wir ziemlich lange alle Chassis mit Ninco-Reglern gefahren. Die haben 70 Ohm, stammten aus einer Formel-1-Startpackung und wurden vor rund fünf Jahren bei ebay für ganz kleines Geld versteigert. Inzwischen findet man sie leider nicht mehr so häufig. Falls Du doch einen erwischen kannst., dann musst Du noch das Kabel ersetzen.

 

Der Regler hat die Artikel-Nummer 10302.

 

LG

Andreas

Zitieren
#5
hi Holger

 

wenn Du ernsthaft Faller-AMS fahren möchtest, solltest Du auf jeden fall nach einem 90 Ohm regler suchen

alles andere fährt auch mit um die 70 ohm brauchbar

 

Faller mit 70 ohm kommt nur mit wackelgas um die engen kurven, was alles andere als eine freude ist

 

 

viel erfolg, cu, DC

ich habe einen der letzten 90 ohm regler für meine faller Wink)) und den behalte ich auch Wink)

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#6
Hallo Holger!

 

Ich hab noch einen progressiven 120 Ohm Widerstand für den Parmaregler.

 

Bei Interssse melden

 

Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste